Support Voll Elite Goli macht Weniger Schaden als Noob Goli ???

Dieses Thema im Forum 'Archiv Rest' wurde von ..Ueber30™..OH gestartet, 18 Juli 2015.

Liebe(r) Forum-Leser/in,

wenn Du in diesem Forum aktiv an den Gesprächen teilnehmen oder eigene Themen starten möchtest, musst Du Dich bitte zunächst im Spiel einloggen. Falls Du noch keinen Spielaccount besitzt, bitte registriere Dich neu. Wir freuen uns auf Deinen nächsten Besuch in unserem Forum! „Zum Spiel“
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Hallo zusammen ...

Folgendes Problem ... Meine Frau und ich Spielen beide DO.

Sie hat Voll Elite Goli 8 Iris Drohnen (5 auf Level 11, 2 auf Level 10, 1 auf Level 5), alles LF3 Laser, in 1 Drohne stecken 2 LF4.

Sie macht mit Promerium Update im Schnitt zwischen 4,5 und 5,5 K Schaden.

Jetzt komme ich mit meinem Noob Goli an, 8 Iris Drohnen 4 Level 2, Rest Level 1, mir fehlen noch 6 LF3 zum VE und mache mit Promerium Update bis zu 6,2 K Schaden ???

Irgendwas kann doch da nicht stimmen oder Irre ich mich ? Soll ich mich damit mal direkt an den Support wenden oder woran kann es liegen ?

Grüsse von DE4

2. Hast du denn auch mit x1 geschossen und keine Uri-Raketenbenutzt? Denn das würde dein Damage erklären.

lg von de4 :)

3. GREEN-VITA

GREEN-VITA User

Hallo ..Ueber30™..OH,
    stelle bitte sicher ,das sie mit dem Grundschaden aus (X1 - LCB-10) Munition schoss und auch in ihrer Voll-DMG Konfiguration war ( Alle Waffen Slots mit den Laserwaffen ausgerüstet..) .
    Ansonsten auch mal schauen ob auf einem ACC
    eventuell 20% DMG Booster liefen oder ähnliche Dinge die den Schaden indirekt beeinflusst haben.
    Schauen sie noch wirklich einmal Gründlich nach.
    Ansonsten wünsche ich dir noch einen schönen Abend.
    PS: Beim schießen auch darauf achten ob Raketen mit geschossen werden, denn falls ja dann wird der Schaden der pro Sekunde gerechnet wird damit mit dem Laser-Schaden beeinflusst.

J4ck_Jump3r, BabyKlara und SHAMBHALA gefällt dies.
  4. Pendragon

Pendragon User

dass der damage mittlerweile unerklärlich ist und aufs übelste variiert, ist doch seit langem bekannt.

5. GREEN-VITA

GREEN-VITA User

Kann ich eventuell nachvollziehen aber ich mache schon aus Gewohnheit nach einem Warp der Schiffe einen re-log da es mir vorkommt wenn man einen Warp betätigt danach dann die Skilltree Boni nicht mehr mit gerechnet werden und somit macht man auch mehr miss und weniger Schaden falls man Alien Jäger oder Kopfgeldjäger ausgebaut hat.

6. Vassili96

Vassili96 User

Rechne es doch einfach aus wie viel schaden sie machen sollte und wie viel sie tatsächlich macht, dauert zwar 5-10 Minuten aber dann bist du auf der richtigen Seite, vergiss aber nicht das noch das Design, Booster, Formationen etc. dazuzählen müssen.

7. währe auch noch gut zu wissen welche drohnen formationen ihr da verwendet habt da manche denn laser schade und raketen schaden runterschrauben

8. Sieht für mich auf den ersten Blick so aus, als ob irgendwo in der Rechnung die Raketen unter den Tisch fallen würden. Ein Noobgoli mit nichtml Full LF3 und 6,2k DMG kommt mir etwas seltsam vor... :rolleyes:

9. FM-Silent.bob-

FM-Silent.bob- Forum Moderator Team Darkorbit

Und lest ihr die Werte jeweils in eurem Account ab oder schießt ihr aufeinander / gemeinsam auf ein NPC und seht dann alle Werte auf dem gleichen Schirm? Stichworte DPH und DPS...

10. Das gehört zwar nicht zum Thema, aber ich habe Tränen gelacht. :D

11. es kommt dir nicht nur so vor, sondern es ist so. wurde auch schon vor einigen wochen(monaten?) beanstandet - ist aber noch nichts passiert ...

12. FM-Silent.bob-

FM-Silent.bob- Forum Moderator Team Darkorbit

Hier scheint alles gesagt zu sein, darum...

~~ CLOSED ~~

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.