Vollbild im Game funktioniert nicht

Dieses Thema im Forum 'Archiv Rest' wurde von ONLlNE™ gestartet, 4 März 2016.

Liebe(r) Forum-Leser/in,

wenn Du in diesem Forum aktiv an den Gesprächen teilnehmen oder eigene Themen starten möchtest, musst Du Dich bitte zunächst im Spiel einloggen. Falls Du noch keinen Spielaccount besitzt, bitte registriere Dich neu. Wir freuen uns auf Deinen nächsten Besuch in unserem Forum! „Zum Spiel“
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. ONLlNE™

ONLlNE™ User

Moinsen

"Hotkeys funktionieren nur, wenn der interaktive Vollbildmodus des Flashplayers zugelassen wird"... Das wird mir angezeigt wenn ich den Vollbild aktivieren möchte, mir wurde schon gesagt das ich meinen Flashplayer konfigurieren soll aber liegt es wirklich daran? Gestern ging der Vollbild ja noch und ich habe nichts an meinem Laptop verändert.
    Also muss ich den Flashplayer jetzt aktualisieren? Kann mir jemand erklären wie das geht? Habe von Computern keine Ahnung ich weiß gerade mal wie man so ein Ding an/aus schaltet :D

2. FM-Silent.bob-

FM-Silent.bob- Forum Moderator Team Darkorbit

Zum Flashplayer haben wir eine eigene FAQ zusammengestellt. Ich hoffe die hilft dir schon mal ein wenig weiter. :)

3. ONLlNE™

ONLlNE™ User

Danke für die Antwort, aber ich habe keinen Plan was ich machen soll von den Sachen die dort beschrieben sind

4. hollie711

hollie711 User

Du googelst nach "Adobe Flash Player", gehst dann auf die Seite von Adobe und suchst dort nach : "neueste Version downloaden".
    Dann downloaden ( ist eine sogenannte "Installationsdatei" ). Diese Datei ist dann auf Deinem PC ( im Normalfall im Download-Ordner, wenn man nichts anderes eingestellt hat ). Dann diese Datei öffnen und den Anweisungen zur Installation folgen ...
    Ganz einfach ... ;)

5. ONLlNE™

ONLlNE™ User

Danke^^ Problem hat sich aber schon gelöst, habe meinen Laptop heruntergefahren und aktualisiert

6. FM-Silent.bob-

FM-Silent.bob- Forum Moderator Team Darkorbit

Da das Problem immer noch gelöst zu sein scheint, schließe ich das Thema jetzt.

~~ CLOSED ~~

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.