Vollbild

Dieses Thema im Forum 'Archiv Rest' wurde von Latuninix gestartet, 8 Juli 2015.

Liebe(r) Forum-Leser/in,

wenn Du in diesem Forum aktiv an den Gesprächen teilnehmen oder eigene Themen starten möchtest, musst Du Dich bitte zunächst im Spiel einloggen. Falls Du noch keinen Spielaccount besitzt, bitte registriere Dich neu. Wir freuen uns auf Deinen nächsten Besuch in unserem Forum! „Zum Spiel“
  1. Latuninix

Latuninix User

Ich habe das problem das wenn ich DO auf meinem 1. Monitor im Vollbild laufen habe und dann mit dem mauszeiger auf dem 2. Monitor z.B. im VLC die Musik ändere das DO nichtmehr im Vollbild modus angezeigt wird kann man das ihrgendwie verhindern den das ist nervig immer dann den Vollbild wieder einzuschalten

MFG Latuninix

2. Ne da kannst nur Den Mauszeiger nicht aus dem DO Vollbild raus bewegen oder beim Zocken den zweiten Bildschirm in der Systemsteuerung deaktivieren. Hat auhc nicht wirklich etwas mit DO zu tun sondern mit Deinem PC und dem Browser.

3. Da ich auf dem Laptop bin, hab ich gerade keinen 2. Bildschirm zur Hand und weiß nicht obs funktioniert, aber viele Browser haben einen eigenen Vollbildmodus. Mach eine Google-Suche wie es bei deinem geht und schau ob es so geht.

4. Stimmt ich find das auch extrem nervig, bin schon soweit das ich wieder ohne Vollbild zocke.^^

5. Ja das ist richtig, aber dabei darfst du nicht vergessen das es nichts mit Darkorbit zu tun hat, denn bei jeder Anwendung die Vollbild läuft und du auf einen anderen Bildschirm klickst dies auch nicht im Vollbild mehr bleibt.
    Geht ja alleine Technisch nicht, denn du willst ja 2 oder mehr Bildschirme benutzen und dies tust du ja in diesem Fall.
    Alternative anderen Bildschirm für die Zeit mit dem Treiber deiner Grafikkarte abstellen, dann nutzt du nur noch einen wie gewünscht oder einfach lernen mit der Maus umzugehen und das sollte man eigentlich können wenn man mehr als einen Bildschirm hat grins
    Ich habe 4(Beruflich) am Laufen und kann ohne Probleme Vollbild spielen, man muss nur seine Technik auch verstehen und damit umgehen können und nicht die Schuld auf die Technik schieben einfach grins

BΛD~B0Y[DE] gefällt dies.
  6. mondri-10

mondri-10 User

probiers mal mit alt+tab und dann wieder mit alt+tab zurück.
    hierbei bleibt bei mir immer Vollbild. (bei Internet Explorer und Chrome)

7. Bei Firefox wir immer der Vollbild geschlossen :(

8. SyluxMedia

SyluxMedia User

Hallo,

Dein Problem ist doch ganz logisch.
    Du sagst zu deinem PC das dass Game in dem Vollbild Modus sein soll also über die Maximale Monitor anzeige geht.
    Wenn du allerdings dann einen zweiten Bildschirm hast, gehe ich davon aus das du dein Desktop erweitert hast,
    dies bedeutet, dein Spiel ist auf Bildschirm 1 und der Rest auf Bildschirm 2.

Wenn du jetzt rausgehen willst wie du sagst gehst du aus dem Vollbild modus ras in den Fenster Modus.
    Hier kannst du dann deine Maus raus bewegen aus dem Spiel was ja beim Vollbild nicht mögllich ist.

Du musst dir Vorstellen das Vollbild ist wie ein eigener Client auch bei anderen Games msst du die Windows taste drücken um auf den Desktop zu kommen dies ist auch bei DO so wenn du es im Vollbild verwendest.

Im Vollbild Modus gibt es leider keine möglichkeit um auf einen anderen Bildschirm die Maus zu bekommen ohne das du das Spiel in den Fenster Modus schiebst.

mfg.

9. Latuninix

Latuninix User

Schade wäre aber toll wenn das gehen würde einige andere Games können das ja auch egal ob Browser

10. Wenn man bei Youtube wärend ein Video rausklickt dan schließt der Vollbild nur wen grad auf Pause geschalten ist ^^