Vorschlag Vollbildmodus Anzeige

Dieses Thema im Forum 'Update- und Ideensammlung' wurde von TheLegend gestartet, 2 Januar 2015.

Liebe(r) Forum-Leser/in,

wenn Du in diesem Forum aktiv an den Gesprächen teilnehmen oder eigene Themen starten möchtest, musst Du Dich bitte zunächst im Spiel einloggen. Falls Du noch keinen Spielaccount besitzt, bitte registriere Dich neu. Wir freuen uns auf Deinen nächsten Besuch in unserem Forum! „Zum Spiel“
  1. TheLegend

    TheLegend User

    Mich würde die Meinung eines BA oder TA interessieren.
     
    Zuletzt bearbeitet: 30 Januar 2015
  2. TheLegend

    TheLegend User

    kann man da nichts unternehmen dass diese Anzeige im Vollbildmodus nicht mehr erscheint wenn man mit der maus an den oberen Rand kommt?
     
  3. Nö kann BP leider nix dagegen machen. Da musst Du Dich wohl mit Adobe in Verbindung setzen das die den Flashplayer Deinen Wünschen entsprechend abändern.
    Das Ergebnis meiner eigenen Anfrage bei Adobe vor längerer Zeit lautet in etwa so: "Muss man damit leben da ansonsten manche Benutzer nicht wüssten wie sie das Vollbild wieder schließen können. Könnte aber sein das es in einer der zukünftigen Versionen eine Einstellmöglichkeit geben wird." Das ist über 2 Jahre her :D
     
  4. Warten mehr könnt ihr nicht da Adobe seinen Flashplayer zum Jahresende einstampft muss sich BP wohl darum kümmern. Und hoffentlich kommt das AIC (*AllenScheißimClienten* braucht keiner) nie in den Clienten solang Flash genutzt wird.
     
  5. BP wird das Pferd reiten bis es nur noch ein Knochengerüst ist. Die haben erst aufwändig den 3D Modus geproggt... Irgend was muss Adobe in der Pipeline haben das mit der Flash Programmierung auf nem neuen Kernel läuft. Wenn nicht fährt DO mit 180 gegen den Brückenpfeiler
     
  6. Adobe hat nicht laut genug gerufen 2014 als bekannt gegeben haben das der Flash eingestampft wird. Alle Browserhersteller stellen die Flashunterstützung ein zum Jahresende oder schon vorher mit einem Update. Nur BP plant weiterhin mit dem Flash und baut darauf sogar neuen *AllenScheißimClienten* AIC zusammen das uns noch vor den Latz knallen wollen. Denke eher man fährt mit Tempo 300 gegen die Wand wenn man nicht langsam auf was anderes wie den Flash umstellt
     
  7. Also so beschränkt kann normalerweise nicht mal BP sein... Die haben irgend was in der Hinterhand.. HOFFE ich
     
  8. Ich könnte mir schon vorstellen was BP da in der Hinterhand hat.
    Die kaufen von Adobe Systems Incorporated vor Jahresende den Adobe Flashplayer billig ab,
    um ihn dann als Bigpoint Flashplayer weiter zu betreiben.:D:eek::D

    Böser Scherz ich weiß: Aber mal ernsthaft, denen ist alles zuzutrauen.
     
    Zuletzt bearbeitet: 8 Februar 2016
    BΛD~B0Y[DE] gefällt dies.