Bug Vollbildmodus

Dieses Thema im Forum 'Archiv Rest' wurde von Aspire-V3 gestartet, 30 Dezember 2015.

Liebe(r) Forum-Leser/in,

wenn Du in diesem Forum aktiv an den Gesprächen teilnehmen oder eigene Themen starten möchtest, musst Du Dich bitte zunächst im Spiel einloggen. Falls Du noch keinen Spielaccount besitzt, bitte registriere Dich neu. Wir freuen uns auf Deinen nächsten Besuch in unserem Forum! „Zum Spiel“
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Aspire-V3

Aspire-V3 User

Ich kann nicht in den Vollbildmodus gehen, immer wenn ich dies versuche, kann ich keine Hotkeys mehr benutzen und die ganze zeit steht auf der Oberseite der Map dein Flashplayer muss Hotkeys erlauben. Ich komme allerdings weder in den Vollbildmodus und bekomme auch keine Nachricht: Zulassen oder nicht Zulassen.

Wollt mal wissen ob das auch auf anderen Servern der Fall ist

2. mondri-10

mondri-10 User

den fehler hatte ich auch schon das eine oder andere mal.

das spielfenster schließen und erneut öffnen hat bei mir abhilfe geschaffen

3. Aspire-V3

Aspire-V3 User

Hilft bei mir nicht

4. um welchen browser handelt es sich?
    wenns IE mozilla chrome iron oder opera ist kann ich versichern dass es bei mir klappt

hast du den aktuellen flashplayer?
    hast du die erste hilfe maßnahmen schon gemacht c&c gelöscht etc?
    andere browser getestet?

5. Aspire-V3

Aspire-V3 User

Alles ist wieder in bester Ordnung. Kann geschlossen werden. Cm Sm Ca Sa Ga oder was auch immer: Walte deines Amtes

6. mondri-10

mondri-10 User

weiß man, wo der fehler lag?

7. Aspire-V3

Aspire-V3 User

Scheinbar nicht. Habe keine Info dazu

8. Der Fehler tritt weiterhin auf, verspreche ich Dir. Allerdings eben nur sporadisch. Bei mir ist das beim Iron ab und an der Fall, beim FF eben nicht. (Der Iron kann bei mir den 3D-Modus erst gar nicht, schaltet - mit den Einstellungen für 3D... - automatisch auf 2D-Auflösung um, während der FF keine Probleme damit hat. Möglicherweise liegt hier die Ursache?)

9. Aspire-V3

Aspire-V3 User

Ich kapier NIX: was´s´n Iron? Das Design?
    FF?!?! Was auch immer bei mir geht es wieder.

10. SRWare Iron - ein Browser. Dito der Firefox.

11. Aspire-V3

Aspire-V3 User

Thx man :D da wär ich nie drauf gekommen :D

12. Dann frag nicht dumm. - Freut mich jedenfalls für Dich, daß das Problem derzeit nicht auftritt. Bei mir tritt es sporadisch auf, und das eben, wenn ich beim Iron in den Vollbild-Modus schalten möchte. (Opera bin ich mir gerade nicht sicher, meine aber dito.)

13. FM-Silent.bob-

FM-Silent.bob- Forum Moderator Team Darkorbit

Es gibt keine dummen Fragen. Man kann sich höchstens dummstellen, um zu fragen. ;)

EDIT: Hier gab es keinerlei Art von Fragen mehr, darum schließe ich jetzt ab.

~~ CLOSED ~~

Zuletzt bearbeitet: 8 Januar 2016
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.