Vollständige Liste der Inhalte von den Grüne und Goldene Beuteboxen

Dieses Thema im Forum 'Technische Event-Themen' wurde von EliteOperation gestartet, 8 April 2022.

Liebe(r) Forum-Leser/in,

wenn Du in diesem Forum aktiv an den Gesprächen teilnehmen oder eigene Themen starten möchtest, musst Du Dich bitte zunächst im Spiel einloggen. Falls Du noch keinen Spielaccount besitzt, bitte registriere Dich neu. Wir freuen uns auf Deinen nächsten Besuch in unserem Forum! „Zum Spiel“
  1. Hallo,
    Ich hab jetzt eine Weile danach gesucht, aber leider nicht die vollständige Liste mit den möglichen Inhalten der oben genannten Boxen gefunden. Für die Roten und Blauen Beuteboxen gibt es ja eine Event FAQ, wo alles genau drin steht. Warum nicht auch für die Grünen und Goldenen?
    Ich hoffe mir kann jemand weiterhelfen. Ich suche die prozentualen Chancen der beiden Boxen.

    Grüße
     
  2. Du hast es nicht mit Lesen oder?

    EliteOperation, es gibt keine Aufstellung, so wie du es haben willst. Es kann alles sein nach einem Würfelprinzip. Der Unterschied Gold zu Grün ist einfach, dass dort die Chance auf einen Zeusbauteil erhöht ist. Bzw. bei einem LF4 Tag die Chance auf einen LF4 in der grünen Box. Einzig wie du es in etwa steuern kannst, obwohl BP es verneint, ist auf den BM diese einzulösen. Dann hast du höhere Chancen wertvollere Dinge zu bekommen als x1 Muni und die kleinsten Raketen.

    btw. in den FAQ zu den roten, blauen und Apoboxen ist auch nicht alles aufgeführt. Dort kommt auch Zeug wie aus den grünen raus, auch wenn es seltener ist.
     
  3. Ich glaube du hast nicht auf den Link der einzelnen Boxen geklickt oder?
     
  4. Hallo White-Lion,

    ja ich war auch auf dem Link der einzelnen Boxen schon, aber genau wie tolikschatz schreib. Mir reicht die Auflistung des Inhaltes bei der Grünen ohne Prozentangaben und bei den Goldenen gar keine Zahlen, nicht.

    In Deutschland meine ich zu glauben, ist es doch mittlerweile gesetztlich verpflichtend bei sogenaten "Loot-Boxen" die genauen Gewinnwahrscheinlichkeiten anzugeben. Oder Irre ich mich da?

    Mich interessieren vor allen die Chancen auf Apis und Zeus Drohne. Und die Chancen auf ihre Teile. Soweit ich verstanden habe sollte es diese 4 "Preise" in den Goldenen Beuteboxen geben?

    Grüße euch
     
  5. Eine Chance auf......

    Darüber haben sich schon viele beschwert. Genaue Prozentangaben wirst du von BP nie erfahren.
     
  6. FM-LunaMoon

    FM-LunaMoon Board Administrator Team Darkorbit

    Huhu,
    die goldenen Boxen enthalten, wie schon angemerkt unter anderem (Zeus Teile etc.) die Inhalte der Grünen Kisten.
    Eine genaue Auflistung was mit welcher Chance bei den Kisten raus kommt haben wir in dem Sinne nicht.
    Das ist bisher nur bei Obsidian R&B etc. der Fall.

    Ich werde das als Feedback werten und entsprechend aufnehmen, dass da eine Liste mit X% Fehlt.
    Grüße Luna
     
    EliteOperation gefällt dies.
  7. Wenn du deine Drohnen über die Boxen sammeln willst, dann nimm die Apobox. Dort hast du für jede Drohne 1%. Die Kristalle, die du für die Boxen brauchst, bekommst du aus den Gates. Andere Ressourcen am besten auf der 4-5 sammeln. Falls du gerade kein Wert auf Havoc legst, empfehle ich dir Hades zu machen. Dort bekommst du neben (am meisten) Kristallen auch LF4 ausgeschüttet, die du wahrscheinlich auch brauchst, wenn du so eine Frage über die Drohnen stellst. Davon abgesehen, dass du im Hades auch große Quests mit abschließen kannst, wie kille UberKristallon oder UberSibelon und es ist ein guter Pusch was EP und XP angeht.
    Der Nachteil von Hades ist, dass du eine Gruppe brauchst, aber mittlerweile gibt es auch Gruppen, die kleine Spieler mitziehen.
     
    EliteOperation gefällt dies.

Die Seite empfehlen