Von Null auf Level 16

Dieses Thema im Forum 'Fragen zum Spieleinstieg' wurde von mama-loo gestartet, 15 März 2017.

Liebe(r) Forum-Leser/in,

wenn Du in diesem Forum aktiv an den Gesprächen teilnehmen oder eigene Themen starten möchtest, musst Du Dich bitte zunächst im Spiel einloggen. Falls Du noch keinen Spielaccount besitzt, bitte registriere Dich neu. Wir freuen uns auf Deinen nächsten Besuch in unserem Forum! „Zum Spiel“
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. mama-loo

    mama-loo User

    Guten Morgen zusammen

    nach einigen Jahren DO Abstinenz spiele ich hier mit meinem Account weiter.
    Ich meine, mich erinnern zu können, dass hier im Anfänger Forum mal ein ein Thread mit dem Titel

    Von Null auf Level 16 in 3 Tagen

    oder so ähnlich, gab.
    Es wurde beschrieben, wie das jemand geschafft hat. Da waren die Missionen beschrieben und auch irgendetwas über Missionen Booster etc.
    leider finde ich den Beitrag nicht mehr
    Hat jemand vielleicht den Link?

    Und nein, ich meine nicht die verfügbaren und sicher gut erläuterten Seiten wie die DO TOUR oder Der "alte Hasen" Thread usw.

    Danke
     
  2. •Cat•

    •Cat• User

    Hallo,

    ich kenne den Thread. Aber so weit ich mich erinnern kann, ist der schon ein paar Jahre alt und stand im alten Forum. Das ist aber, trotz der damaligen Zusage wohl nicht mehr erreichbar.
    Das Leveln damals basierte auch noch auf dem alten Questsystem. Da das auch nicht mehr existent ist, wird Dir vermutlich auch der alte Thread nicht viel bringen...
    Den Questbooster gibt es freilich noch. Da die aktuellen Quests nicht an XP sparen, kann damit nicht viel verkehrt machen.
     
  3. Er stand im Vorgänger Forum das gibt es allerdings auch nicht mehr. Wichtig ist das du jemanden hast der dir bei hilft dann bist auch recht schnell wieder Lvl 16.
     
  4. mama-loo

    mama-loo User

    Ja, danke.
    Jetzt erinnere ich mich auch wieder, das war im alten Forum, genau.
    noch bin ich Level 5, den Quest Booster gibt es, soweit ich weiss ab Level 6.

    Mal sehen, vielleicht starte ich noch so einen Thread hier, war ganz interessant, wie weit man mit wenig echtem Geld hier kommt.

    an die Mods - hier kann man zu machen, danke
     
  5. Man kann ohne Weiteres hier ohne Geldeinsatz gut vorwärts kommen. Allerdings denke ich nicht das es sich auf lange Sicht lohnt wer kein Geld einsetzten möchte muss schon sehr viel Zeit und Geduld mitbringen und das lohnt sich nicht denn der Spass bleibt da auf der Strecke.
     
  6. FM-RoyalRumble

    FM-RoyalRumble Forum Moderator Team Darkorbit

    Auf Wunsch schließe ich hier ab.

    closed
     
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.