Vorgehen gegen Bug-User

Dieses Thema im Forum 'Spielediskussion / Feedback' wurde von b0tten_ist_schlecht gestartet, 20 März 2014.

Liebe(r) Forum-Leser/in,

wenn Du in diesem Forum aktiv an den Gesprächen teilnehmen oder eigene Themen starten möchtest, musst Du Dich bitte zunächst im Spiel einloggen. Falls Du noch keinen Spielaccount besitzt, bitte registriere Dich neu. Wir freuen uns auf Deinen nächsten Besuch in unserem Forum! „Zum Spiel“
  1. Da magst du Recht haben mit Bad~Boy allerdings muss man auch zugeben das man manchen eben aufzeigen muss wie der Rechtweg aussehen könnte für den User da ja geglaubt wird man könne tun und lassen was man möchte. Es ging ja auch eher darum das der Sitz von BP noch immer Hamburg ist auch wenn das rechtliche in Luxemburg liegt. Dies aber nicht aus steuerlichen Gründen wi manche denken sondern darum das man auch im Ausland rechtlich abgesichert ist sprich im europäischen Umland da nutzt dir nämlich ein deutsches Gericht recht wenig.

Jedoch genug von rechtlichem.

Bp benötigt Beweise und keine Vermutungen. Ich nutze keine Bugs wissentlich aus und möchte deren Vorgehensweise auch nicht hier im Forum öffentlich lesen denn Abschrecken tut dies keinen es verleitet nur noch mehr User dazu wissentlich Bugs zu nutzen. Bugs gehören zur Nachvollziehbarkeit mit Anleitung in die Hände des Supports bzw besser mit Zusatz an BA-Inti

BΛD~B0Y[DE] gefällt dies.
  2. Hmm, da wird von INTI behauptet, es gibt keine Cheats bzw. Cheater. In der neuen OA lese ich dann plötzlich:

wie wir bereits kürzlich angekündigt haben, werden wir Cheating, Ungereimtheiten bei der Account-Eigentümerschaft und ähnliche Verstöße gegen die Nutzungsbedingungen in der Jackpot Arena nicht tolerieren.

Jetzt bin ich doch etwas verwirrt.???

3. Hier gehts um Bug-Using und nicht um die JPA

4. cyberius

cyberius User

^^ hat mal einer geschaut wann das letzte mal laut den OAs gebanned wurde ;-), ist leider auch schon länger her.

In den letzten Wochen/Monaten ist wieder so viel am laufen und wie immer kriegt es BP nicht gebacken etwas dagegen zu tun. Es geht seit JAHREN, hört hört, wir reden von JAHREN, nicht von Tagen/Wochen/Monaten, NEIN WIR REDEN VON JAHREN, wo es BP nicht schafft einigermaßen deutlich und konsequent durchzugreifen. Wie viele Jahre braucht denn eine Firma um durchzugreifen?

Ich bin jetzt kein IT Guru :) aber als Beispiel nehme ich mal eine IT Firma im Bereich Viren oder ähnliches. Täten die Jahre brauchen um eine Lösung zu finden dann bräuchten wir keine Virensoftware mehr.

Ich hoffe immer noch auf Besserung, denn bekanntlich stirbt die Hoffnung zuletzt, aber BP redet nicht nur davon :) HANDELT doch endlich mal, dieses ganze Gerede von Gesetzen/eindeutige Beweise und son Zeugs bin ich Leid. Selbstjustiz kann ich hier im Game ja leider an den Betrügern nicht verüben, vielleicht auch eher ZUM GLÜCK das ich es nicht kann *grins, wäre wohl schlimm dann :D.

Bitte schauts zu das Ihr in die Gänge kommt, denn ich mag das Spiel leider :).

Also schöne Woche uns Allen noch *winke*winke*

5. Thread bitte closen, interessiert eh keine mehr.

6. LAch... Das ist ja anscheinend nur DEINE Sicht der Dinge Her Oberhilfsmoderatorenanwärterlehrling

7. BA-Inti

BA-Inti Board Administrator Team Darkorbit

Es wurden auch ohne OAs Spieler gesperrt. Im Juli waren es zB einige hundert. Warum es keine OA mehr dazu gibt, ist nicht bekannt, allerdings auch verständlich, da egal was dort stand eh Kritik kam, denn entweder waren es zu wenig oder zu viel. Entweder hiess es danach die machen nix, das ist lachhaft oder das sind geschönte Zahlen und Fake.

Es interessiert immer noch einige, von daher wird das auch nicht geschlossen.

8. Dass es noch interessiert sieht man an der täglichen Menge an Postings, sorry, das hatte ich übersehen.

9. Man kann ja sowieso nicht trennen wegen was diejenigen gesperrt wurden . Bisher waren die Sperren die in der OA mitgeteilt wurden eher auf Bot-User beschränkt da die ja duaerhaft raus waren .

Sperren gegen Bug-User waren da sicher nicht dabei und in diesen "Bug-Using-Thread" mag es auch User geben die beides sehr gut können.

10. Dürfte ich dann mal Mails von DO einsetzen, wo man sich freikaufen kann oder bekomme ich dann wieder einen Bann?

11. Sorry aber wenn ich gebankt habe und die Abbuchung platzt bekomm ich halt mal ne Mail wo ich mich nach Deinen Worten "Freikaufen" kann.

Was soll das dann beweisen? Das ich ein Halunke bin der ohne ausreichendes Guthaben bankt oder meinst Du das als "Beweis" das ich gebottet habe?

Behalt Doch Deine schwach***** "Argumente" einfach für Dich und versuch hier nicht Stimmung zu machen. Du wirkst dabei immer so lächerlich

KαterUndRock gefällt dies.
  12. Ich kenne nicht ein einzigen Spieler in den ganzen Jahren der sich freigekauft hat. Was für ein Gesabbel wieder.

13. Du meinst auch das aufgewärmter kalter Kaffee besser wird je öfter man ihn aufwärmt. Oder?
    Wie oft willst das noch diskutieren?

14. Beweis mir doch mal, dass es kalter Kaffee ist.^^

15. Ach komm schon. Das was Du da verlinkst sagt doch nicht das man sich freikaufen konnte. Das interpretierst DU da hinein und jeder vernünftige Mensch lacht Dich dafür aus.
    Durch dauerndes wiederholen von Schwachfug wird der trotzdem nicht wahr sondern man macht sich nur noch lächerlicher als man eh schon ist.
    Aber egal. DU bist davon anscheinend überzeugt. Dein Problem.

Übrigens: Hätte der Mod Deinem Anliegen entsprochen hätt ich heute glatt nicht über Dich lachen können. Von daher ist es ganz gut das selbst die Mods Dich nicht ernst nehmen ^^

16. Ich habe mehr Mails von Usern bekommen, dass ein Freikaufen möglich war. Der Link beweist, dass es DO möglich gemacht hat. Nach diesem Interview habe ich auch noch Mails, diese sind aber leider noch nicht freigegeben.

17. Ach komm schon. WO steht denn da das man sich FREIKAUFEN konnte???????
    Da steht das zahlende Kunden nicht gebannt wurden. Kleiner aber feiner Unterschied.

Und Mails von anderen Usern.... Jetzt lach ich mich echt gleich TOD.... (Nein den gefallen tu ich Euch nicht wirklich)

Du glaubst anscheinend auch jeden noch so gequirlten Unfug.

Bist Du echt so Naiv oder tust Du nur so?

Und Mails von BP Faken ist auch keine Kunst die neu erfunden werden muss..

Also ich kenn ja Leute die so was glauben würden. Die sitzen aber gottseidank alle gut bewacht in nem runden Raum mit gepolsterten Wänden.

18. Man kann sich nicht freikaufen. Und in dem Link von dir steht da nichts von drin. Also GÄÄHHNNNNN.

19. BA-Inti

BA-Inti Board Administrator Team Darkorbit

Eigentlich wollte ich ja das löschen, da es einfach nur noch Spam ist und es dafür auch Punkte gab, nur mittlerweile stehen hier solche Verschwörungstheorien, dass du dich damit nur selbst lächerlich machst und ein löschen für die mal wieder ein Beweis wäre, dass du recht hast.

Das Interview sagt nun wo: es war ein freikaufen möglich? Nirgends, da dieses Interview leider sagte, dass aufgrund von Banking erst gar nicht gesperrt wurde. Wer nicht gesperrt wird, kann sich nicht freikaufen, von einer Sperre freikaufen benötigt nunmal die Sperre vorher. Das was du meinst ist da eher, dass sich einige meinten freizukaufen, weil es hieß wer bankt wird nicht gesperrt, das verstehst du zwar nicht, ist aber ein Unterschied und auch nicht mehr aktuell. Ja natürlich wirst du nun wieder sagen, dafür gibt es keine Beweise, dass es nicht so ist, du hast aber auch keine, dass es so ist, stellst es aber so hin. Ich habe wiederum Einsicht und sehe auch Sperren für Banker, hab selbst auch schon welche gesperrt, sowas aber auch und gab kein Geld, damit ich es nicht mache.

Jedoch ist es halt so, dass vor allem wo Geld geflossen ist, eine Sperre sicher belegt werden muss. Es ist nicht möglich einfach auf Verdacht zu sperren, so wie es einige gerne fordern. Ohne Beweise gibt es keine Sperre, ansonsten entstehen nunmal schnell Ansprüche gegen den Betreiber also BP. Das hat auch nichts mit BP zu tun, sondern mit Gesetzen

Ich wollte dir eben auch eine Unterhaltung zukommen lassen, damit du deine Beweise vorlegen kannst, nur hast du deine Beweise selbst zerlegt indem aus Supportmails plötzlich Spielermails wurden. Spieler können immer viel behaupten. Kleiner Tipp noch, beim Thema Bot-Using kann der Support nicht eingreifen, selbst wenn sich da ein Supporter irgendwo kaufen lässt, er ist machtlos. Ansonsten ist es aber nunmal auch nachvollziehbar ob da wer wen sperrt oder entsperrt, so oft wie Spieler angeprangert werden beim Support, würde das sofort auffallen, die Sperre wäre wieder da und der Supporter nicht mehr da.

Ansonsten wenn du doch Beweise dafür hast, nimm einen Anwalt und lass diese Machenschaften auffliegen, dann störst du uns wenigstens hier nicht damit und wir können uns sinnvoll über dieses Problem unterhalten. Das ist nunmal auch ein Problem dabei, gerechtfertigte Kritik und Meldungen werden durch solchen Spam in Form von Verschwörungstheorien gestört und daher manchmal auch nicht mehr ernstgenommen.