Vorgehen gegen Bug-User

Dieses Thema im Forum 'Spielediskussion / Feedback' wurde von b0tten_ist_schlecht gestartet, 20 März 2014.

Liebe(r) Forum-Leser/in,

wenn Du in diesem Forum aktiv an den Gesprächen teilnehmen oder eigene Themen starten möchtest, musst Du Dich bitte zunächst im Spiel einloggen. Falls Du noch keinen Spielaccount besitzt, bitte registriere Dich neu. Wir freuen uns auf Deinen nächsten Besuch in unserem Forum! „Zum Spiel“
  1. Im Prinzip muss man einen Mittelweg finden, gravierende Bugs wie den Dia, Fater & Co., Speedbug sollten schnell gefixt werden. BEVOR ein neues Update kommt. :confused:

    Aber wenn wir mal ehrlich sind, jeder der den Diabug nutzt sollte klar sein, dass man am Server die Schildregenaration ablesen kann und man die Accounts dann auch eventuell weiter überprüft. Wenn der Spieler dann noch was anderes gemacht hat ist der Account weg.

    Nehmts doch mit Humor wenn ihr von Bugusern geplöppt werdet, klar mich störts auch wenn mich einer plöppt, aber seit neustem flieg ich immer mit anti serum rum, nur gegen aegise mit dia-bug hab ich große probleme :D bzw die sind nicht kaputt zu kriegen :cool:
     
  2. dia = diarrhö?? was anderes haben diese nutzer nicht ..hirn diarrhö^^
     
    freiheit gefällt dies.
  3. Der Zug ist abgefahren. BP selbst hat ja bekannt gegeben, wenn Updates usw. geplant sind, werden die veröffentlicht ohne Rücksicht auf eventuell vorhandene Fehler, diese sollen dann im nachhinein bereinigt werden. Es wichtiger den geplanten Veröffentlichungstermin einzuhalten.

    Auf welcher Grundlage will denn jetzt BP Buguser bestrafen? Man lese sich mal Resues Statement weiter oben genau durch. Unterm Strich heißt es , dass es keine Strafen für die Nutzung der Bugs gibt. Denn BP kann nicht zu 100 % nachweisen ob ein BUG plötzlich und ohne zu tun, oder mit zu tun entstanden ist.

    Rescue hat weiter ober auch geschrieben, man kann die Drohnenformation oder Schiffe nur weil sie Bugs hervorrufen nicht löschen. Löschen nicht, aber man hätte alle Formationen, Schiffe uws. die Bonis oder Mali geben deaktivieren können (setzt voraus das es eine vernünftige Datenbank gibt), so das alle z.B. alle "Golis" gleich rumfliegen.
     
    Zuletzt bearbeitet: 24 September 2016
  4. Miku

    Miku User

    Jede Formation ist verbuggt, wenn ich durchs Galaxy Gate springe und die nächste Welle mache, tritt der jeweilige Drohnen Bug auf. Es wäre dumm jeden zu bestrafen, der eine Formation ausgewählt hat.

    Bsp: Ich fliehe mit Doppelrad - Jumpe durchs Gate und fliehe weiter zum nächsten. Aber durch den Bug verliere ich keinen Schild mehr. Ist das nun Bug using ? Ich kann doch nicht jedes mal nach dem Jump die Formation wechseln während ich mit dem Gegner beschäftigt bin.

    kann auch sein dass ich einen verfolge und ihn mit Falter Angreife, nach dem Jump verliere ich kein Schild - ergo: ist das nun auch Bug using ?
     
  5. Mittlerweile habe ich das Gefühl das es keine Bugs sind sondern das es so gewollt ist. Vieleicht irre ich mich ja auch.
    Aber laut denken darf man ja :)
     
  6. die einzige drohnenformation ohne nachteile ist lanze und so sollte auch bleiben...
     
  7. bei dem springen kann ich euch verstehen, aber jedem sollte auch bewusst sein, das man schon nachweisen kann, ob einer den z.B. Diabug nutzt. wenn ich mehr als 200k schild in der Sek. regenerier, da reden wir nichtmehr von "Zufall" und die werden doch hoffentlich bestraft und da kann sich auch keiner mehr rausreden.
     
  8. Und genau deshalb habe ich aufgehört zu spielen. Es gibt soviele Gute Spiele im Netz ........... die "funtionieren" ;)
    Tja Bp wirds nicht jucken aber so verliert Bp so nach und nach seine Spieler.
     
    Denis12 gefällt dies.
  9. cyberius

    cyberius User

    Ui ui ui seit wann bist du so "kritisch" ;), ich denke mit dir :rolleyes::confused:
     
    KαterUndRock gefällt dies.
  10. Die neue Ankündigung gegen das Betrügen im Permafrost-Gate ist auch wieder nur mit larifari Strafen versehen.

    Das ist doch auch nur wieder halbherziger Mist. Betrüger gehören komplett gesperrt und da ist es egal wie und was sie ergaunert haben. Über die Sperren lachen die sich schlapp . Es muss da viel Rigeroser durchgegriffen werden und nicht immer nur mit halbherzigem DUDUDU
     
  11. Es interessiert DO doch gar nicht.

    Man wird hier einfach nur verarscht.
     
    .Golan., SENTENZA, -Bruce- und 1 weiteren Person gefällt dies.
  12. Punkt

    Punkt User

    Jop. Richtige Strafen wären angebracht gewesen, damals schon nach der riesen Bott Welle.
    Aber mittlerweile ist es doch eh schon egal.
    Hat doch völlig seinen damaligen Reiz verloren.
    Jetzt haben etliche ehrliche von damals aufgehört und die Anzahl von denen die schummeln ist gestiegen da alle gesehen haben das es sich lohnt.
    Ich gehe davon aus das die ehrlichen Spieler die NIE etwas gemacht haben mittlerweile eh in der Unterzahl sind.
    Daraus Folgt , würden sie durchgreifen wäre nun wirklich alles leer^^
     
    Zuletzt bearbeitet: 22 Februar 2017
  13. Und da soll noch einer sagen das sich Bugusing nicht lohnt.
    Bei den lächerlichen Strafen, sind wie immer die ehrlichen Spieler die gelackmeierten.

    ...aber solange die Betrüger Echtgeld für Booster-Pakete banken...treue zahlende Kundschaft...;)

    PS: Damit will ich ''gar nix'' unterstellen.
     
    Zuletzt bearbeitet: 22 Februar 2017
  14. Die Staffelung können ie ja gerne beibehalten :)
    1. Je 50% EP/Ehre abzug, schon mal als botter oder buguser aufgefallen mind. 6 Monate sperren

    2. 75% EP , 90% Ehre abzug, schonmal als botter oder buguser aufgefallen 12 Monate sperren

    3. 90% EP, 150% Ehre abzug, schon mal als botter oder buguser aufgefallen, min. 24 Monate bzw. komplett sperren

    keine möglichkeit -ehre durch spezielle questen zu reduzieren
     
  15. freiheit

    freiheit User

    Mein erster Gedanke so ....

    Hm, wer war das nochmal, der vorhersagte, dass nun verstärkt nach Bugs etc pp gespielt wird, anstatt mit Bots?

    Wer war es nochmal, der vorhersagte, dass man wieder nicht hart durchgreifen wird, obwohl man bei Bugs etc pp aktiv etwas machen muss?

    Hey, die ehrlichen Spieler nach der Botterwave und was ist gekommen ....

    Ach ne Sorry, BA-Inti will ja nicht, dass man das immer so sagt und dann so postfaktisch darstellt und trallalala ....

    Hach ich mag mein DO freies Leben ....
     
  16. 150% Ehre Abzug? :rolleyes::rolleyes:
     
    SENTENZA gefällt dies.
  17. Toll man hat 130 Leute gefunden und man will sie bestrafen

    Paar Wochen paar Monate Sperre für paar Miller rsb im Wert von paar Miller Uri gewinn

    Angst dass die am Ende nicht mehr Banken wenn die ein halbes Jahr Sperre kassieren?

    Bestrafen ist gut aber die sind doch trotzdem davongekommen - so viel rsb, Klicks usw...

    So armseelig wirklich....
     
    SENTENZA gefällt dies.

  18. Die Minus Ehre Idee ist richtig KLASSE finde ich. Dann wären erwischte buguser auch effektiv "schwächer" ne gewisse Zeit lang und wären damit hart bestraft.
    Man MUSS meiner Meinung nach sogar auch die EE in Uri abziehen falls bereits verbraucht und natürlich die RSB Munition wieder entfernen, welche ergaunert wurde.
     
    Phoenix.des.Grauens und SENTENZA gefällt dies.
  19. ***Hach ich mag mein DO freies Leben ....***
    ganz so DOfrei is dein leben ja doch nicht @freiheit
    bist ja zumindestens noch hier unterwegs ;)
     
    .Golan. gefällt dies.
  20. Ich seh das so wer ein Exploid nutzt nutzte auch andere! Und danach hättens ahnden müssen . Eimal Betrüger immer Betrüger und wer die Chance damals als erkannter Botter schon genutzt hat der sollte bei Bug-Using erst Recht permanent gesperrt werden.

    Meine Meinung ! BP hat wohl eine andere Meinung und muss dann wohl auch irgendwann mit den Konzequenzen leben wenn sie schon selber nicht auf den Trichter kommen das man so die EHRLICHEN User nur einmal mehr veräppelt.

    Schwaches Bild das man da immer öfter zeigt nur Halbherzige Strafen