Vorgehen gegen Bug-User

Dieses Thema im Forum 'Spielediskussion / Feedback' wurde von b0tten_ist_schlecht gestartet, 20 März 2014.

Liebe(r) Forum-Leser/in,

wenn Du in diesem Forum aktiv an den Gesprächen teilnehmen oder eigene Themen starten möchtest, musst Du Dich bitte zunächst im Spiel einloggen. Falls Du noch keinen Spielaccount besitzt, bitte registriere Dich neu. Wir freuen uns auf Deinen nächsten Besuch in unserem Forum! „Zum Spiel“
  1. •Cat•

    •Cat• User

    Mal ehrlich: Welcher UVE bänkt denn noch nennenswert?
     
  2. SENTENZA

    SENTENZA User

    Das werden die ranggeilen UVEs bestimmt noch im nennenswerten Umfang machen. ;)
     
  3. Als nächtes kommt dann noch, dass die bestraften User den Zeitpunkt ihrer "Strafe" selbst wählen dürfen.
    Oder noch besser... Sie dürfen sie staffeln, damit die Strafen ausschließlich in Offlinezeiten abgesessen werden können.o_O
    Vielleicht noch einen kleinen Anreiz die Strafe am Stück abzusitzen... So 5Mio Uri zur Belohnung?
    So als kleines "Entgegenkommen" von BP :rolleyes:
     
  4. •Cat•

    •Cat• User

    Ich bin derzeit kurz vorm Chief und auf Platz 12 im TUR.
    Ich müßte wirklich lange überlegen, um ein nennenswertes Banking von mir zu finden. 100,- EUR zur einer der ersten knapp x4 Helixe vor anderthalb Jahren oder so...
     
  5. •Cat•

    du wirst höchstwahrscheinlich auf einem nicht sehr belebten Server/Instanz spielen^^.
    Bei Global Europe 1 sollte man ab Chief Colonel minimum 200-300 € einplanen pro Monat und viel Zeit natürlich, als Colo sollten 100,- € reichen. Bezieht sich natürlich auf Ranggeilheit :)
     
  6. Platz 12 und Chief-Colo war ich schon, auch wenns bei mir einiges mehr als nur die 100 Euronen waren.
    Aber seit der massiven Einführung von BlingBling und KrimsKrams, bin ich auch massiv kuriert. :D
     
    SENTENZA gefällt dies.
  7. SENTENZA

    SENTENZA User

    Dann bin ich ja mit meinen knapp 100 € pro Jahr! (Premium und Boosterpakete) noch halbwegs normal im Kopf. Bin ich froh!:)
     
  8. •Cat•

    •Cat• User

    Also meine Instanz ist außerordentlich beliebt. Vor allem bei mir :p

    Wie viel RP braucht man da? Vermutlich nicht so viel mehr wie ich. Es ist ein Trugschluß, daß auf leereren Instanzen die RP furchtbar niedrig wären. Da reicht eine Handvoll Suchties in der Firma schon aus, daß Du nie an einen Stern heranreichen kannst.
     
  9. es leben die buguser, die machen uri ohne ende und werden nicht bestraft. Ein hoch auf BP, aber das hatten wir doch vor ein paar Jahren schon einmal.
     
    Punkt gefällt dies.
  10. L.E.X.X.S

    L.E.X.X.S User

    gefällt mir alles ja sehr gut, nur aufgefallen bin ich auch schon mal auch wenns ne fehlerhafte bannwelle war.
    Entschädigung für Accountsperrung 15.11.2013 11:55

    Ich sag es weiterhin!
    Betrüger direkt raus ohne wenn und aber!!!
     
  11. Heyho,

    ist kein Schwachsinn. Natürlich lässt sich mit extrem viel Zeitaufwand (24/7) den Colonel halten, aber auch nur gerade so.

    Ab Colonel "muss" man diverse Events generell aktiv spielen. Doppler ist Pflicht, über den 50% Ehre/EXP-Booster kann man streiten.
    Solltest du beim Chief Colonel nicht etwas reinstecken, ist der Rang sehr schnell wieder weg ;)
    Natürlich muss man gestehen, dass zurzeit die alten Colo's wieder inaktiv werden, weil manche beliebte Events (Halloween, Weihnachten, ToT, u.v.m) vorbei sind. Die Rankings steigen nach einem Doppler enorm, unter der Woche kann ein Sprung nach unten wieder sein.


    Wir sprechen hier von Global Europe 1. Nicht von DE 1/2, wo man Cubi 1-2h solo rushen und danach paar Gates stellen kann.
    Außer Natürlich, man besitzt ein Programm, welches dir beim NPC schießen oder sammeln (24/7) hilft ;)
     
  12. bei uns haben eher die kleinen die sperren bekommen die ausversehn vom UFO mal geplatzt sind und die großen die 1000 von proxi damit gemacht haben sind nichhtmal gesperrt traurig.
     
  13. freiheit

    freiheit User

    Ich frage mich gerade so, bei euch alten Hasen, warum lasst ihr euch auf das Spielchen ein von wegen, ich bin UVE und du nicht: Ällerbäätsch ....


    Das kennen wir doch alle noch von der großen Botterzeit, wie die unehrlichen Spieler da alle im Chat angegeben hatten und sich gegenseitig bezichtigt hatten einen Bot zu benutzen und am Ende stellte sich heraus, alle haben Sie einen genutzt und das zeigt dann auch das jeweilige echte können des Spielers.

    Das einzige positive, was ich diesem "Disput" abgewinnen kann, wer der "bessere" Spieler ist, ist der Umstand, dass nun endlich einmal auch die netten feinen BA´s so hautnah betrachten können, was so damals im Chat abging zur Botterzeit und hier ist es nicht anders. Die halten sich für die Kings schlechthin und glauben, sie müssten sich über ihren UVE Status profilieren und wenn man dann solche auf den Maps trifft und die können rein gar nichts ausnutzen, dann sind sie wie jeder andere Anfänger auch:

    Nichtskönner!

    Das kennen wir alle, das wird sich niemals ändern und wird auch in Zukunft so bleiben!

    Betrügen bis zum abwinken und sein Schiff nicht beherrschen können ....
     
    []ΩΒΪ-ŴĂŇ[]_REX, .Golan. und SENTENZA gefällt dies.
  14. Methyl47

    Methyl47 User

    Wäre wohl ein bisschen auffällig :)
     
  15. lainey

    lainey User

    So abwegig ist das nicht oder meinst ein Bot kann das nicht?
     
  16. Punkt

    Punkt User

    Gibt's doch schon seid Jahren alles...^^
    Steigert nicht gerade den Spielspass der Leute die aus Prinzip
    fair spielen.^^
     
    Zuletzt bearbeitet: 26 Februar 2017
  17. cyberius

    cyberius User

    Nemesis --> Punkte in Flensburg werden eingeführt und dann können die mit einem Idiotentest Ihre Punkte abbauen --> in Bigpoint Worten - Punkte in Darkorbithausen, Abbau der Punkte durch das Versprechen es nie wieder zu tun (Finger sind gekreuzt) und Bigpoint glaubt natürlich den Betrügern. Achja diese Helden geben natürlich ihre nicht vorhandene Pilotenlizenz an Bigpoint ab damit dies auch formell alles seine richtigkeit hat.

    Hoffnung, Verbesserung, Einsicht ...? Im Zusammenhang mit Darkorbit und Bigpoint gibt es dies eher weniger.
     
    *Special*K* gefällt dies.
  18. cyberius,
    auch in Flensburg gibts einen Punktekatalog, je nach schwere des Vergehens gibts Punkte.
    Sagen wir mal das ein Buguser 3 Punkte , 500 € Strafe und einen Monat Fahrverbot, respektive Flugverbot bekommt dann muesste ein Botuser mindestens kompletten Ehreabzug, alle FPs weg, Laserupdates weg, Sepromupdates weg sowie mindestens 1 Jahr Flugverbot bekommen!
     
  19. bin nichtmal gesperrt hab nichts benutzt aber ihr heult zuviel kennt ihr BP anders??? diese ganze Forum scheiße bringt eh nichts weil es eh immer die selben sind die sich nur beschweren.
     
  20. SENTENZA

    SENTENZA User


    Du bist doch wohl nicht etwa der Meinung, dass die geäußerten Kritiken unberechtigt sind? Mit heulen hat das, im Gegensatz zu Deinen Posts, wenig zu tun. Es ist immer gut, wenn Missstände angesprochen und diskutiert werden. Wenn Dir die ganze "Forum-Scheiße" nicht zusagt, dann bleibe ihm doch einfach fern. Das wäre dann eine sog. Win-Win-Situation. :p
     
    L.E.X.X.S, .Golan., *Special*K* und 6 anderen gefällt dies.