Vorgehen gegen Bug-User

Dieses Thema im Forum 'Spielediskussion / Feedback' wurde von b0tten_ist_schlecht gestartet, 20 März 2014.

Liebe(r) Forum-Leser/in,

wenn Du in diesem Forum aktiv an den Gesprächen teilnehmen oder eigene Themen starten möchtest, musst Du Dich bitte zunächst im Spiel einloggen. Falls Du noch keinen Spielaccount besitzt, bitte registriere Dich neu. Wir freuen uns auf Deinen nächsten Besuch in unserem Forum! „Zum Spiel“
  1. ein schelm wer böses denkt @ blitz ...... da bp leider macro und dob nicht erkennt *glaub* ich dir mal das du fair spielst .. *hust*
     
    Linel4=[V$H] und SENTENZA gefällt dies.
  2. •Cat•

    •Cat• User

    Übersetzung:
    Ich nutze allen Scheix, den ich irgendwo aufschnappe, aber die Blinden bei BP erwischen mich nicht - ätsche-bätsche

    Jemand der im Buguser Thread so Sprüche a la "Heult doch" abläßt, läßt tiefer blicken, als er denkt.
    Klassisches Eigentor...
     
    Linel4, Darkmama01, L.E.X.X.S und 3 anderen gefällt dies.
  3. 1.ja genau OBI wann siehst du mein acc bitte irgendwo rumfliegen? wenn du mich siehst schick bitte ein video wirst mich aber nie botten sehn aber hauptsache anprangern ich hab kb auf ne strafe wenn ich schon soviel reingesteckt hab in mein acc....

    2. Obi es bottet fast jeder großer clan schon aber wie soll man sowas beweisen? guckt dir *edit* an die ganzen Fanboys von Mario kommen rüber auf de1 und botten Monate lang ihre acc hoch was meinste warum des nun soviele *edit* sind? Video und und hat nichts geholfen.... *edit* von *edit* hat sogar seine drohnen wieder bekommen obwohl er gebottet hat... BP sieht die 200 abschüße im Logbuch aber machen trotzdem nichts... den Belohnen sie nochmal lieber.

    3. z.b Seprom bug jeder der großen clans benutzen den, die denken sich nur so ohh wie unfair jetzt haben die alle sep und ich prom.... nun benutzte ich auch mal den bug sonst ist es ja nicht fair... so denkt fast jeder großer spieler und die machen das alle bewusst weil BP eh nicht durchgreift... würden sie Ankündigen das sie alle ne Strafe bekommen wenn sie sep. bug benutzen würde es keiner mehr machen oder nur idioten

    4. warum sollte ich den proxi bug benutzen wenn ich eh schon Millionen von Rsb durch die Kristalle craften konnte davor... warum also Riskieren
     
    Zuletzt bearbeitet von Moderator: 2 März 2017
    Pendragon gefällt dies.
  4. SinFFX

    SinFFX User

    du fragst warum? kurze antwort : weil der mensch gierig ist ;)
     
    SENTENZA gefällt dies.
  5. Pendragon

    Pendragon User

    Blitz hat recht. Die ganze Schreiberei hier im Forum bringt absolut gar nichts. Wieviele Vorschläge wurden in den letzten 2 Jahren gemacht und was wurde umgesetzt??? Die Forum mods tauchen auch nur noch selten auf. Selbst die haben hier aufgegeben.
    Man kann zwar ab und an mal hier seinen Frust ablassen, aber es bringt nichts. Ich habe sowohl das Interesse am Forum als auch am Spiel verloren. Wer Blitz von der Map kennt und weiß wie er spielt, weiß auch, dass er nichts benutzt. Bleibt mal bissi fair hier im Forum und seid nicht zornig mit ihm, nur weil er besser fightet als ihr.
    Auch in den anderen Punkten kann ich ihm zustimmen. Schaut euch einfach die alten maps auf de1 an, und dann wißt ihr, dass er recht hat.
    Und nein, ich bin weder in seinem Clan, noch bin ich sein größter Fan, aber fair kann ich trotzdem sein.
     
  6. Blitz ..dann lass bitte diese wortwahl *heulen* (denn meistens sind es genau die , die am*fairsten* spielen und solche worte benutzen ) und schon wirst du respektvoller behandelt ;-)
     
  7. Pendragon

    Pendragon User

    @.Golan.

    Meine Darkorbitsucht zeigt sich darin, dass ich jeden Tag einlogge um Seprom zu schicken, und abends mal kurz über die Map fliege. Und das Frostgate habe ich ein paar Mal gespielt. Da siehst du, wie dumm viele deiner Vermutungen sind.
    Dass im Chat nur umgepöbelt und beleidigt wird, ist doch nichts neues. Da kommt von Blitz sogar eher selten was und andere leisten da ganze Arbeit. Ist auch egal, es ging doch nur darum, dass er mit seinen Aussagen in Post 365 recht hat, mehr nicht.
     
  8. •Cat•

    •Cat• User

    Das Problem ist, daß BP nach wie vor die Bescheißer machen läßt und bestenfalls ein kleines "Dudu" für heftiges und 100% nachweisbares Bugusing vergibt.
    Sich darüber zu beschweren, ist sicher kein Heulen sondern berechtigte Kritik.

    Und nein, nicht alle Großen nutzen den Seprombug (gibt es denn schon wieder einen oder immer noch?)
    Abgesehen davon, daß es unfair ist den zu nutzen und ich gar nicht auf so eine Idee kommen würde,
    sammelt sich mein Seprom vom ganz normalen Schicken an, da ich mittlerweile die Schnauze mal wieder recht voll habe und nur noch sporadisch spiele...
     
  9. Man geht einfach nicht den richtigen Weg die Strafen sind zu lasch. Aber wem sag ich das eigentlich müsste BP seine AGB ja gut genug kennen.
     
    L.E.X.X.S und []ΩΒΪ-ŴĂŇ[]_REX gefällt dies.
  10. Applaus für die Konsequenzen gestern, ich bin beeindruckt! Weiter so! :cool:
     
  11. Also wenn ich die letzten Threads hier lese bin ich echt beeindruckt. Bugs die einfach zu bestrafen sind feiert hier anscheinend jeder. Generelle Strafen für Bugusing finde ich gut. Aber für einen solchen Bug so eine große Anzahl an Ep & Ehre abzuziehen finde ich übertrieben. Errinnern wir uns doch mal an schlimmere Bugs die ausgenutzt wurden und stellen fest, dass diese meist gar nicht bestraft wurden (Z.B.: Falterbug & Diabug nach dem Hangerupdate). Und jetzt überlegt euch nochmal ob es gerechtfertigt ist. 7 Tage sperre finde ich gut. 25% finde ich lachhaft. Die User haben evtl. 20k Uridium gemacht, 2.000.000 Ep. Da gab es glaube ich schon schlimmeres oder?

    EDIT: Oder den Low-Gate Bug, wie viel Uridium hat man da wohl gemacht?

    Wurde der Bestraft?
     
  12. Selbst wenn es jetzt übertrieben ist, die Message ist angekommen. Da zum Glück auch einige Top 10 User fleißig gebuggt haben, wird in 7 Tagen der halbe Server das Resultat von Bugusing sehen. Daher - Diesmal alles richtig gemacht, BP! Weiter so bei allen anderen Bugs!
     
  13. übertrieben? nö, hätte stärker ausfallen müssen. Vorherige "Auffälligkeiten" wurden nicht berücksichtigt. Und die Creme de la Creme, hat sich genüsslich zurück gelehnt und ihre Konkurrenz ins Messer laufen lassen. :)
     
  14. Also da widerspreche ich dir nicht. Aber finde es halt peinlich, dass so "dumme" Bugs solche Strafen finden. Sollten nicht schlimmere Bugs mit größeren Strafen und kleinere Bugs mit kleinen Strafen bestraft werden? Und ein Resultat, jedenfalls bei uns auf dem Server wird sein, dass mehr User botten bzw. ihren Acc verkaufen. Also sind die Top 10, die eh schon aus weitergereichten Accounts besteht richtig bestraft? Ehrliche Spieler haben davon auch nichts. Natürlich ist das auf vollen Servern anders.

    Wie viel RP hast du? Mit den Fingern auf andere zeigen kann leider jeder..
     
  15. gut so ... wenn ich das jetzt als zeichen an uns ehrlichen spieler sehen soll passt das schon ...wenn nun so reagiert wird sollten ja dann erkannte botter ganz von der bildfläche verschwinden .. in relation zu der strafe die jetzt verhangen worden ist .. echt , bin positiv überrascht ...daumen hoch BP ..schon mal ein anfang in richtiger richtung
     
    SENTENZA gefällt dies.
  16. error, ich hab genug rp, die interessieren mich aber nicht. du kannst davon ausgehen, das ich die meisten Spezies kenn, auf den Instanzen wo ich ein acc hab.

    ich zeig nicht mit fingern auf andere, nö nö, ich bohre lieber noch tiefer in die Wunde, damit die auch was davon haben, soll ja richtig weh tun. :confused::cool::p
     
    Zuletzt bearbeitet: 2 April 2017
    L.E.X.X.S gefällt dies.
  17. *musashi*

    *musashi* User

    "Mal zu Wort meld"
    zur Benutzung von Bugs: ich kenne fast jeden Bug, ich melde das, es passiert nicht wirklich was, und das Argument "ich hab schon soviel hier reingesteckt..." da antworte ich doch nur "Gier frisst Hirn"
    Ich spiele nicht mehr, keine Angst, ich hab die Nase voll von dem sonntäglichen GG BoosterEhre-Wahnsinn und davon, dass so manche "Großen" ihre GG wieder durch autos fliegen lassen.
    Jetzt wurde einer von den Top10 letzte Woche gesperrt, wohl irgendein Bug mit Questen und den neuen Schiffen, kenne mich nicht mehr aus muss ich zugeben.
    Die Diskussion mit den Bugs und Bots gibts seit Jahren, mal wird was gefixt, meist nicht oder viel zu spät, es wird sich nichts ändern
     
  18. Ich habe es einfach so gefeiert. Unter den Gesperrten waren auch so viele Generäle und Basic Generäle bei. Das konnte man schön aus den Top 9 auslesen und ich hoffe, dass JEDER Spieler dadurch gelernt hat.
     
  19. Ein kleiner Auszug aus dem alltäglichen Gespräch zwischen Bug-Usern im Global-Chat. Es geht ums Bug-Using-Gate aka. Low-Gate und den Century Falcon.

    [​IMG]
     
  20. Warum schickst du den Screen nicht samt Namen an den Support?
     

Die Seite empfehlen