Vorgehen gegen Bug-User

Dieses Thema im Forum 'Spielediskussion / Feedback' wurde von b0tten_ist_schlecht gestartet, 20 März 2014.

Liebe(r) Forum-Leser/in,

wenn Du in diesem Forum aktiv an den Gesprächen teilnehmen oder eigene Themen starten möchtest, musst Du Dich bitte zunächst im Spiel einloggen. Falls Du noch keinen Spielaccount besitzt, bitte registriere Dich neu. Wir freuen uns auf Deinen nächsten Besuch in unserem Forum! „Zum Spiel“
  1. Und was dann?

    Genau, es passiert nichts. Also, warum sich die Mühe machen?;)

    So ganz langsam geht mir die Zensur hier im Forum gewaltig auf den Keks.
    Dieses warten auf "freischalten" ist nämlich nichts anderes!!
     
  2. Also der Herr Baracus / Community Manager, hat heute im Stream erwähnt, dass sie mehr und mehr gegen unfaire Spieler vorgehen werden.

    Also versuch es einfach mal ;)
     
  3. Sry, was solche Aussagen seitens BP wert sind...........

    Was bedeutet eigentlich "mehr und mehr"?
    Dass sie bisher nichts gemacht haben?;)
     
    →»Makaveli«← gefällt dies.
  4. Das glaub ich erst wenn auch was passiert ist. Wenn dem nämlich so wäre würde das im Umkehrschluß bedeuten das eine Serverzusammenlegung sinnfrei ist. Man könnte die Instanzen dann einfach schließen wäre ja keiner mehr drauf
     
  5. Wie oft das gesagt wurde.
    "Wir wollen mehr auf das Feedback der Community eingehen." -BP 2014
     
  6. Was zählt ist BP 2017. 2014 ist vorbei :D

    BP hat neue Leute bekommen, die mehr Wert auf die Community legen und das Spiel auch kennen.

    Siehe OP32, Baracus, Psycondric.
     
  7. Pendragon

    Pendragon User


    Wie schön es doch ist, den Tag mit einem herzhaften Lachen zu beginnen!
     
  8. Woher sollen die das Spiel kennen, bzw. woran machst du fest, dass diese Wert auf die Community legen. Sehe ich nicht wirklich.
    OP32 gut, er kam direkt aus der Community, aber selbst von ihm sehe ich da keine der dringend nötigen Änderungen.
     
  9. Solltest nicht nur ständig im Forum rummeckern und dir einen weglachen, sondern dich auch ein wenig informieren. Beim letzten Twitch zum Beispiel. Dort wurde nämlich erwähnt, dass nun viel härter gegen unfaires Spielverhalten vorgegangen wird. Sie wollen dieses Mal auch schneller reagieren und mit handfesten Beweisen vorgehen und nicht unschuldige Leute sperren. Der Mission-Exploit hat das denke ich mal gut genug bestätigt. Das konnte ohne Probleme nachgewiesen werden und direkt gehandelt werden.

    Sie wollen auch etwas anders gegen Pushing vorgehen soweit ich richtig verstanden habe.

    Sie gehen mehr auf die Userwünsche ein, es gibt mehr Umfragen, aber das wirst du nicht im DE Forum lesen können, da es im Discord ist.
     
  10. Mal abwarten, Vorschusslorbeeren sind bei der Vergangenheit nicht angebracht.
     
  11. Dir ist aber schon klar das man so einen Missionen-Exploid auch gezielt einspielen kann und dadurch auch schneller gegen diejenigen vorgehen kann die ihn ausnutzen? Man sollte nicht immer alles glauben das einem erzählt wird. Papier ist geduldig auch so ein Chat oder das Forum und Worte können manchmal auch nur Schall und Rauch sein.

    Bislang auch aktuell ist noch nichts geschehen das meine mittlerweile entstandene Meinung zu BP wieder ändern könnte. Es ist zu viel geschehen für das es noch keine Problemlösung gibt. Eintagsfliegen ändern da auch nicht viel dran
     
  12. Das würde ich sogar relativ lustig finden. Da könnte man sehen wer direkt so stur und blöd ist und die Quests ständig wiederholt^^

    Wenn ich EXAKT die selbe Quest sehe mit den selben Voraussetzungen, Belohnung etc. dann geht mir doch ein Lichtlein auf oder nicht?
     
  13. Sollte man meinen. Allerdings scheint es ja eher so zu sein das man mit dem neuen Bot einiges kann das so bislang nicht Möglich war.

    Da wird es dann auch eher schwierig dem Verstand zu geben und ob dem dann auch ein Lichtlein aufgeht wage ich zu bezweifeln;)
     
  14. Meine Erfahrungen mit Aussagen von BP bzw. deren Mitarbeitern kannst Du in meiner Signatur nachlesen.:D

    Von daher erst Mal abwarten ob irgendwas davon wahr wird.

    Trotzdem auch meinen Dank für Deinen Aufwand mir den Discord näher zu bringen.:)
     
  15. cyberius

    cyberius User

    Habt Ihr eine Flatrate für "Glauben" im Zusammenhang mit "Bigpoint"? Es sind JAHRE vergangen wo jedes Jahr der gleiche Mist von Bigpoint gepredigt wurde. Wo stehen wir denn heute? Eigentlich noch immer da wie vor ein paar Jahren, etwas abgewandelt, aber vom Prinzip her der gleiche Misthaufen. Egal welche Behauptung oder Theorie hier in den Raum gewurfen wird, dieser Dreck läuft weiter wie eh und je und etwaige "Bestrafungen" sind heuchelei. 100% wird nie erreichbar sein aber Bigpoint schafft noch nicht einmal 1 % in Ihrer Durchsetzungskraft. Will nicht wissen wie viele von den hier Schreibenden selbst schon Dreck am stecken haben. Machts euch nichts vor wirklich ändern wird sich hier nie was. War schon immer so und wird auch immer so bleiben, egal wie viele neue Mitarbeiter oder Freiwillige Bigpoint aufstellen wird.
     
    Zuletzt bearbeitet: 17 April 2017
  16. Ach Rügi, Du spielst doch schon so lange auf D3.
    Das ist doch wirklich nichts Neues.:)
    Die Mehrzahl der Top 100 ACC auf D3 haben gebottet oder sind am botten.
    Von den mehrfachen Besitzwechseln ganz zu schweigen.:D


    Und schon wieder greift die Zensur von BP!!
     
  17. freiheit

    freiheit User

    War ja klar, dass es wieder so kommt, wie es gekommen ist. Leere Floskeln runterleiern und wenn es dann ins Detail geht, schnell mal Mund zu und Schloss davorgehangen ....

    Dass man daran u.a. merkt, dass BigPoint keinerlei echtes Interesse daran hat, was ehrliche Spieler vertreibt, kann man auch ignorieren, denn es ist mittlerweile Normalität jeden Mist mitzumachen für den es hier eine Gesprächsrunde gibt, so auch das ausnutzen von Bugs....
     
  18. Lassen wir uns einfach mal überraschen wie das hier dann Morgen nach Serverneustart ausschaut. Wäre ja mal was ganz was neues wenn man dies innerhalb einer Woche durchgezogen hätte.
     
  19. Sollte es wirklich so sein, wie Rescue geschrieben hat ( und daran zweifele ich nicht ),
    dann hat DO zumindest einige Hauptaccounts von den Ehre-BUG Trollen dichtgemacht.

    Und damit gebe ich mich zufrieden, auch wenn die cleveren eine eigene Mail Adresse
    hierzu genutzt haben und damit durchgerutscht sind.

    Aber einige hat es ebend doch erwischt:)
     
    Denzey gefällt dies.
  20. freiheit

    freiheit User

    Dann hast du nicht richtig gelesen. Er schrieb, dass einige über lvl 20 und schon jahrelang dabei gewesen wären, die den Bug genutzt hatten mit dem entsprechenden Account. Ich würde daraus eher schließen, dass das solche Accounts sind, die den Besitzer gewechselt hatten, anstatt anzunehmen, dass sowohl der Nebenaccount mit dem der Bug ausgenutzt wurde als auch der Hauptaccount gebannt werden.