Vorschlag Vorgehen zum Botter-Aufspüren

Dieses Thema im Forum 'Update- und Ideensammlung' wurde von bert00721 gestartet, 24 Mai 2015.

Liebe(r) Forum-Leser/in,

wenn Du in diesem Forum aktiv an den Gesprächen teilnehmen oder eigene Themen starten möchtest, musst Du Dich bitte zunächst im Spiel einloggen. Falls Du noch keinen Spielaccount besitzt, bitte registriere Dich neu. Wir freuen uns auf Deinen nächsten Besuch in unserem Forum! „Zum Spiel“
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. bert00721

    bert00721 User

    Hallo!
    Um Botter leichter aufspüren zu können, könnte man doch ein Programm erstellen, was die Spieler runterladen müssen, damit sie weiterspielen können. Das Programm soll alle im Hintergrund laufenden Programme aufspüren können und so Bots bzw. "Programme" (es einige Spieler, die mit LCB aus irgendeinem Grund 50 K Schaden rausdrücken, manche übertreiben mit ihrem ! Mrd. Schaden). DO wäre dann kein richtiges Browser-Spiel, aber das wäre eine Möglichkeit zur Bekämpfung der Botter.


    MfG
    bert00721
     
  2. Was glaubst Du wie viele User sich diesen BP Spähangriff in NSA Manier gefallen lassen?
    Wer verhindert den Missbrauch der so gewonnenen Daten?
     
    ►[oak]◄ und mondri-10 gefällt dies.
  3. btbеаr

    btbеаr User

    ist doch im weitesten sinne schon lange integriert, nur kann es eben nicht alles !
    gerade du als allwissendes orakel,
    was war damals mit den unberechtigten sperren, was ist neuerlich mit der virenmeldung ?
     
  4. ???? Was hat das jetzt mit dem Thema zu tun? Es geht hier darum alle auf dem PC laufenden Prozesse zu erfassen. Und das würde meine Firewall mit Sicherheit unterbinden.
    Und was hat das "allwissende Orakel" damit zu tun? Versteh ich gerade nicht. (obwohl ich ja Deiner Meinung nach allwissend sein soll. Also schon Paradox. Oder?)
    Und Die Virenmeldungen erfolgen aufgrund eines Fehlers der Virenscanner Hersteller. Mein Avira meckert nicht.
     
    ►[oak]◄ gefällt dies.
  5. btbеаr

    btbеаr User

    tut sie nicht du schlaubi, da Flash als unkritisch eingestuft wird und somit alles was da mitkommt.
    las mal gut sein, du hast recht ich meine ruhe.
    und was deine fw so kann hatten wir ja schon, die ist so gut das du neulich deinen rechner neu aufsetzen musstest, loooool.
    entschuldige, nur ein backup neu aufspielen.
     
  6. Also irgendwie verwechselst Du da gerade was. Anscheinend hast Du ein Speicherleck. Aber egal.. Du hast nen schlauen Spruch gemacht und voll daneben getroffen.
    Und Der Schlumpf bist also ja wohl eindeutig Du:p
     
    Balance_of_Judgement gefällt dies.
  7. btbеаr

    btbеаr User

    gibst du dem threadersteller noch eine ordentliche antwort auf seine idee oder laberst du nur wie immer ?!

    die datenpakete werden mit hilfe der im flash enthaltenen befehle schon überprüft.
    also ist eine extra software so nicht nötig.
    (sehr vorsichtig und oberflächlich ausgedrückt!!)
    in den oa's wird in gewissen abständen bekanntgegeben wie viele "botter" wieder geschnappt wurden und das geschieht nur in selten fällen weil die ein ga direkt überführt hat.

    so könnte zb. deine antwort aussehen, ah sorry ist für dich ja zu dumm so eine wortwahl zu treffen.
     
  8. BA-Inti

    BA-Inti Board Administrator Team Darkorbit

    Die gebe ich ihm, DO ist ein Browsergame und kein Downloadgame und es wird keine Programme geben, die den Rechner auf unerlaubte Programme untersuchen. Wenn du der Meinung bist da gibt es welche mit Mrd Damage, mehr als die Aussage da gibts Programme, die den Damage manipulieren kommen dazu eh nicht und das seit Jahren, dann melde das doch bitte anständig, damit man sich das angucken kann.

    Wir haben darüber hinaus eine Gesprächsrunde und daher ist dieser Thread unnötig


    Closed
     
    mondri-10 und meinmein_[Σ†Σ] gefällt dies.
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.

Die Seite empfehlen