Vorrsussetzungen

Dieses Thema im Forum 'Speakers Corner' wurde von .-Puregewalt-. gestartet, 1 Juni 2014.

Liebe(r) Forum-Leser/in,

wenn Du in diesem Forum aktiv an den Gesprächen teilnehmen oder eigene Themen starten möchtest, musst Du Dich bitte zunächst im Spiel einloggen. Falls Du noch keinen Spielaccount besitzt, bitte registriere Dich neu. Wir freuen uns auf Deinen nächsten Besuch in unserem Forum! „Zum Spiel“
  1. TomyDZ

TomyDZ User

Um ehrlich zu sein bezweifle ich das, DO nutzt, warum auch immer, sehr hohe Ressourcen, selbst mein PC, der eigentlich alles auf Ultra schafft, ist nicht konstant bei 60FPS bei großen Events wie CrazyCubi oder Spaceball mit vielen beteiligten, jedoch solltest du beachten, dass das nicht grade oft der Fall ist. Außerdem musst du deine Internetleitung berücksichtigen, denn mit ner 3k Leitung und nem 3000€ PC, wirst du auch nichts erreichen können wenn du gegen 10 Leute kämpfst. Ich würde mir für Darkorbit ohnehin keinen PC kaufen, da das Spiel eigentlich überall läuft, wenn auch mit Abstirchen in Grafik und ähnlichem. Es kommt auch auf den Spieler an, es gibt Leute die große Accounts haben, aber mit nem Office-PC spielen, und es gibt Leute, mich eingeschlossen, die gammeln gerade unter den Top500, trotz Gaming-PC.

2. vares

vares User

Hallo,

dein PC sollte ausreichen bei normalen Alien schiessen, vorrausgesetzt deine I-net Leitung ist einigermaßen hoch. Bei größeren Gefechten würde ich an deiner Stelle die Grafikeinstellungen ein wenig herunter setzten damit es flüssig läuft.

Mfg,
    Vares DE6

3. SODOM

SODOM User

Schrott PC mit dem du bei Darkorbit nicht glücklich werden wirst.

4. Kampfkeks2

Kampfkeks2 User

Die PC-Hardware ist eigentlich bei DO (fast) egal (meine Meinung). Das liegt ganz allein daran das DO mit Flashplayer funktioniert. Mein PC der Battlefield 3/4 auf ultra schaft bekommt bei DO (wenn mehr als 4 spieler im PVP kämpfen) gearde mal 20 FPS zustande.

5. El_Burro

El_Burro User

Nein, reicht nicht. Wenn du DO halbwegs flüssig spielen willst braucht es einen halbwegs aktuellen Vierkern-Prozessor von Intel. Bei den restlichen Komponenten kannst du dafür sparen, da DO bzw. der Flashplayer CPU-lastig sind.