Vorschlag für den Hangar

Dieses Thema im Forum 'Update- und Ideensammlung' wurde von •¡ήŧяµđęя• gestartet, 27 Mai 2016.

Liebe(r) Forum-Leser/in,

wenn Du in diesem Forum aktiv an den Gesprächen teilnehmen oder eigene Themen starten möchtest, musst Du Dich bitte zunächst im Spiel einloggen. Falls Du noch keinen Spielaccount besitzt, bitte registriere Dich neu. Wir freuen uns auf Deinen nächsten Besuch in unserem Forum! „Zum Spiel“
  1. Hallo,

    meine Schilde und Laser sind nicht alle auf dem gleichen Upgrade Level.

    Wenn ich nun ein Schiff ausrüsten möchte, möchte ich natürlich die besten einbauen.

    Allerdings sind diese nicht nach Upgrade Level sortiert.

    Im Upgrade Bereich der Items sind diese ja auch sortiert. Kann man das nicht auch im
    Hangarberreich machen um das ausrüsten der Schiffe zu erleichtern?

    Danke
     
  2. Find ich ist nh Super idee :) Bin dafür !
     
  3. Konnte man und kann man jetzt auch noch sortieren. Da hat sich nichts geändert.
    Auf Hangar klicken, dann beim Schiff auf bearbeiten klicken, Inventar (alle Hangar-Hallen und Benutzer) und sortieren wie man will.
    Ist eine Fleißarbeit. :)
     
  4. Dann muss man ja nach jedem leveln neu sortieren. Geht Programmtechnich doch im Upgrade Bereich auch. Sollte also nicht so schwer zu programmieren sein.
     
  5. Linel, es geht nicht um das KOMPLETTE Inventar, sondern um das wo du deine Schilde ins Schiff/in die Drohnen packen musst. Dort werden sie nicht nach Level sortiert.
     
  6. Wäre sehr hilfreich, damit würde das Konfi-bauen definitiv beschleunigt werden
     
  7. Mal grundsetzlich gefragt:
    was nützen mir 10 favoriten, wenn ich die nicht unterschiedlich ausrüsten kann mit der mir zur verfügung stehenden besten ausrüstung.ich habe auch keine lust mir 100 hercules ,100 havoc ,300 lf4 lvl16 und 300 schildgeneratoren LVL16 zu erspielen um 10 favoriten ausrüsten zu können.

    z.B.
    sentinel 1 vs 1 konfi
    zita base verteidigung
    aegis für gruppenfihgts
    peacemaker mit nuller zum jagen ^^


    also mir bringt das nichts wenn ich meine NPC konfi auf ein anderes schiff übertragen kann mit dem ich jagen gehen will!
    desweiteren sollte man auch jeden favoriten mit eigenen update ausstatten dürfen.