Vorschlag für Event am 10 Geburtstag von DO

Dieses Thema im Forum 'Archiv Rest' wurde von ¤тнз¤рцгз¤ gestartet, 8 September 2016.

Liebe(r) Forum-Leser/in,

wenn Du in diesem Forum aktiv an den Gesprächen teilnehmen oder eigene Themen starten möchtest, musst Du Dich bitte zunächst im Spiel einloggen. Falls Du noch keinen Spielaccount besitzt, bitte registriere Dich neu. Wir freuen uns auf Deinen nächsten Besuch in unserem Forum! „Zum Spiel“
  1. Für ein Tag mal das alte Darkorbit einspielen lassen also alte Map Hintergründe und alles was dazu gehört. Damit meine ich zum Beispiel die 1-6 wieder komplett rot und 1-7 dieses Schnee weiß als Hintergrund. Viele von uns sind mit diesem Design "groß" geworden und ich zumindest fand sogar diese Hintergründe besser, also würden sich bestimmt ein paar freuen einfach wieder das alte DO wenigstens optisch zu sehen, da zur Zeit ja leider sehr viel aus dem Ruder läuft.

2. NEIN, NEIN, NEIN, NEIN und NEIN.
    Solange die Bugs nicht behoben sind Rate ich davon ab irgendwas, irgendwo in Do zu ändern.
    Sollten die Bugs bis dahin behoben sein.

Dann JA :D

3. ich spiele zwar noch nicht solange aber auf jedenfall sah das spiel früher besser aus ^^
    vorallem die laser und ein paar aliens ^^

.Crazy_Monkey. gefällt dies.
  4. Die Laser waren früher der geilste sh..t. Die sahen einfach so bombe aus. Heute Schieße ich weiße Glitzerbälkchen.

Die Map-Hintergründe waren früher deutlich, deutlich schöner. Heute sieht jede Map gleich aus und ich weiß nicht mehr auf welcher Map ich fliege. Deswegen: Maphintergund und die der Minimap aus und fertig! :)

Zum 10. Gb soll Do nicht nur 1 tag so sein wie früher, es sollte wieder fast alles so werden wie früher.

5. Mir würde es schon vollkommen reichen wenn es zum 10 Jährigen endlich mal reibungslos laufen würde ;)