Vorschlag PET Verbesserung

Dieses Thema im Forum 'Update- und Ideensammlung' wurde von IsSpecTACular gestartet, 10 Juli 2015.

Liebe(r) Forum-Leser/in,

wenn Du in diesem Forum aktiv an den Gesprächen teilnehmen oder eigene Themen starten möchtest, musst Du Dich bitte zunächst im Spiel einloggen. Falls Du noch keinen Spielaccount besitzt, bitte registriere Dich neu. Wir freuen uns auf Deinen nächsten Besuch in unserem Forum! „Zum Spiel“
  1. Wie wärs mal mit einem PET Rocketlauncher wie beim goli und das man dazu eine CPU braucht sowohl im schiff als auch im PET und gears. wäre doch mal eine coole sache.
     
  2. Und was soll das bringen bei dem hirntoten Teil von PET?
    Noch mehr Uri verbrennen?

    PS: Den RL gibts übrigens nicht nur im Goli. In der Cita gibt es sogar 2 davon:D
     
  3. jkl123

    jkl123 User

    Ich wüsst nciht was so schlim sein soll an nem pet das mehr dmg machen kann^^ aber dann kann es evtl zu einer afk farm werden weil es dann bei den kleinen NPCs nicht,oder nahezu nicht, sterben kann
     
  4. Hast Du schon mal ein Pet gesehen das von einem NPC geplöppt wurde?
    Informiere dich doch lieber erst mal richtig was in DO so geht und was nicht bevor Dur hier Unfug schreibst
     
    ►[oak]◄ gefällt dies.
  5. jkl123

    jkl123 User

    Und wo steht das deiner meinung nach? wo kann ich mich informieren? nicht jeder hat ein pet und woher soll man auf den gedanken kommen dass sie nicht sterben können wenn sie ein NPC angreifen? Ich hinterfrage auch nicht "kann ich tatsächlich lvl up kommen wenn ich spiele?"
     

  6. genau da FAQ
     
  7. Das manche Menschen nicht mal selbst auf die Idee kommen in den FAQs zu lesen und man sie immer erst mit dem Kopf drauf stoßen muss... Wird mir auf immer unbegreiflich bleiben.

    Noch besser find ich es allerdings wenn diese Leute dann in einem Thema mitreden wollen in dem sie keine Ahnung haben und pampig werden wenn man sie darauf aufmerksam macht:D
     
  8. aja wo wir hier schon bei dem thema pet sind ^^

    3.2 Ressourcen-Sammler

    [​IMG]
    Das Ressourcen-Sammler-Gear sammelt automatisch die gewünschten Ressourcen innerhalb seiner Reichweite. Erhöhst Du das Gear-Level, vergrößert sich der Entdeckungs- und Sammel-Radius des P.E.T.s. Wurde keine bestimmte Ressource manuell ausgewählt, sammelt das P.E.T. sämtliche Ressourcen in seiner Reichweite, solange das Gear aktiviert ist.

    sammelt alle ressourcen und man kann nicht auswählen was gesammelt wird

    und wenn wir schon dabei sind das stimmt auch nicht

    Hat der EMP Einfluss auf die P.E.T.s?
    >>>>Ja. Wenn ein P.E.T. in EMP-Reichweite ist, wird es deaktiviert.<<<<

    gewisse bereicher der FAQ gehören wirklich mal überarbeitete werden lieber mod der hier hoffentlich demnächst mal vorbei schaun wird :p^^
     
  9. SamJay

    SamJay User

    Yeah ein Rocketlauncher und mein Phönix wäre Imba ohne Drohnen! :)

    Ne, lieber wünschte ich mir das die KI des P.E.T. verbessert werden würde, bevor man an die Bewaffnung geht. Aber solange die KI so schlecht ist, hat es auch was Gutes, einen Gruß hier an die Autos!