Vorschlag

Dieses Thema im Forum 'Update- und Ideensammlung' wurde von IsSpecTACular gestartet, 4 November 2015.

Liebe(r) Forum-Leser/in,

wenn Du in diesem Forum aktiv an den Gesprächen teilnehmen oder eigene Themen starten möchtest, musst Du Dich bitte zunächst im Spiel einloggen. Falls Du noch keinen Spielaccount besitzt, bitte registriere Dich neu. Wir freuen uns auf Deinen nächsten Besuch in unserem Forum! „Zum Spiel“
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Also Meiner ist etwas Abgestumpft aber,
    mir würde es gefallen wenn auch mal wieder alte Events mehr, bzw nochmal neu angestrebt werden So wie Solar clash, oder andere Alte events. Aber das war nicht der Vorschlag sondern nur eine anmerkung.

    wäre es Möglich das ToT gate mit bei den gates einzubauen, evlt auch mit dem so wie es jetzt ist nur Per Spieler level anhängig oder halt eine art wie bei den ersten drei alpha beta gamma in die richtung. so was den preiss angeht wäre es fair eins der gates mit ca 300 klicks aufzustellen von mir aus auch 500 dafür aber die belohnung damit es aktraktiv bleibt ganz klar die muni und der uri,.
    und für die aktiven ranklisten spieler sagen wir mal könnte es evlt so sein,

    alphaTOT 300teile
    bataTOT 400teile
    GammaTot 500teile

    TOT in alpha stärke: 72 wellen

    Uri: 70k
    EP: 20mio
    ehre: 7mio

    zusatzpreis 50logs, 30 keys, 150 extra energie, 3platz UBA designe

    In beta stärke: 72 wellen

    Uri: 90k
    EP: 30mio
    ehre: 15mio

    zusatz: 90logs, 50keys 300 extra energie, Chance auf Designe UBA2 platz 2 LF4

    Gamma stärke: 72 wellen

    Uri 150k
    EP 55k
    ehre: 40mio

    zusatz: 150logfile, 75keys 500 extra, chance auf UBA1 platz designe
     
  2. BA-Inti

    BA-Inti Board Administrator Team Darkorbit

    Die Idee gibt es bereits in ähnlicher Form, einfach bisschen vorher im Bereich gucken.

    https://board-de.darkorbit.com//threads/tunnel-des-terrors.104511/

    Allgemein sollte die Überschrift auch ein wenig über den Inhalt aussagen, einfach nur Vorschlag ist nicht gerade hilfreich. Es gibt einige Spieler die nur gezielt Threads angucken, die auch interessant sind, wenn man sich nichts unter einer Überschrift vorstellen kann, wird auch nicht geguckt.


    Closed
     
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.