Vorschlag

Dieses Thema im Forum 'Update- und Ideensammlung' wurde von -R32- gestartet, 10 August 2016.

Liebe(r) Forum-Leser/in,

wenn Du in diesem Forum aktiv an den Gesprächen teilnehmen oder eigene Themen starten möchtest, musst Du Dich bitte zunächst im Spiel einloggen. Falls Du noch keinen Spielaccount besitzt, bitte registriere Dich neu. Wir freuen uns auf Deinen nächsten Besuch in unserem Forum! „Zum Spiel“
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. -R32-

    -R32- User

    1:Eine funktion die es ermöglicht mehrere konfis zu speicher. das wäre öfters sehr hilfreich das ich meine konfis ständig am ändern bin.

    2:Eine serverfusion z.B mit global europa 7 und global europa 2. da es auf manchen servern kaum aktivität gibt.

    3:mit einem Acc den server wechseln können


    bitte schreibt darunter 1,2 oder 3 welche idee ihr am besten finden würdet und ob das überhaupt machbar ist
     
  2. Hi -R32- :)
    Lass uns deine Punkte mal kurz durchgehen:

    1. Der Konfispeicher wurde sehr oft gewünscht, wurde aber leider bis jetzt nicht in Angriff genommen :(.
    Aber immerhin gibt es jetzt nützliche Hardware :rolleyes:

    2. Eine Serverfusion zu dem jetzigen Zeitpunkt würde ich nicht wollen. Erst, wenn die Ursache der leeren Server bekämpft wurde. Ansonsten wäre das nur eine vorübergehende Lösung. Also (noch) ein klares "nein" von mir.

    3. Ein "Serverticket" wurde öfters gewünscht. Dazu kann ich noch nichts sagen, ich habe aber mitbekommen, das die Idee nicht das blaue meiner Schrift sein soll, nur habe ich die Gründe dafür nicht mehr im Kopf :p


    Miku
     
  3. Zaraki1

    Zaraki1 User


    Warum? Dann würden wir halt zusammen auf einem Server spielen bis es Lösungen gibt. Kommen müssen die Lösungen doch so oder so, da macht es doch keinen Unterschied ob die Server vorher oder nachher fusioniert werden. Außer das wir die Zeit bis dahin nicht so alleine totschlagen müssen. ^^
     
  4. BA-Inti

    BA-Inti Board Administrator Team Darkorbit

    Alle 3 Ideen gibt es bereits mehrfach und sind auch teilweise noch offen oder ausreichend diskutiert.


    Closed
     
    KαterUndRock und мíαц. gefällt dies.
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.