Ankündigung Vorsichtig Namensfaker auf GE 1

Dieses Thema im Forum 'Archiv Rest' wurde von KαterUndRock gestartet, 5 September 2016.

Liebe(r) Forum-Leser/in,

wenn Du in diesem Forum aktiv an den Gesprächen teilnehmen oder eigene Themen starten möchtest, musst Du Dich bitte zunächst im Spiel einloggen. Falls Du noch keinen Spielaccount besitzt, bitte registriere Dich neu. Wir freuen uns auf Deinen nächsten Besuch in unserem Forum! „Zum Spiel“
  1. Tja sinkende Spielerzahl bedeutet halt sinkender Support für die Nutzer.
    Aber das Mit der Auflistung wäre auf jeden Fall ne gute Sache. So könnten ja CMs, FMs und Supporter Zeit sparen.

    Aber bin zurzeit eh nicht online, also reg ich mich jetzt eh nicht auf. Dark Orbit ist seid Wochen unspielbar, wenn eine Cita mit Speedbug, Minenbug und Diabug auf dich schießt. :cool:

    Es müsste mal einen Thread geben wo sich jeder auskotzen könnte :p Da würden aber viele spammen :)