Vorteile für türkische Spieler bzw Türkische Server

Dieses Thema im Forum 'Speakers Corner' wurde von Tєяяσя•Tђє•Łєgєηđ gestartet, 11 Dezember 2015.

Liebe(r) Forum-Leser/in,

wenn Du in diesem Forum aktiv an den Gesprächen teilnehmen oder eigene Themen starten möchtest, musst Du Dich bitte zunächst im Spiel einloggen. Falls Du noch keinen Spielaccount besitzt, bitte registriere Dich neu. Wir freuen uns auf Deinen nächsten Besuch in unserem Forum! „Zum Spiel“
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Dieser Account wird nicht gesperrt da mir ein Admin Account ausgeliehen wurde mit Police Schiff etc. ich sollte aber den Goli fliegen
     
  2. Dr.Fleisch

    Dr.Fleisch User

    darf er das?
     
  3. Ob er das darf oder nicht weiß ich nicht spielt ja auch keine Rolle die wollten unbedingt dass ich mal auf dem Türkei Server spiele und bei einem Livestream dabei bin. Ich habe denen gesagt dass ich keinen Türkei Account habe und die haben mir einfach die Login Daten gegeben ob die das dürfen oder nicht kann ich dir nicht beantworten.

    Ich kann nur eins sagen dass die Daten selbstverständlich geändert wurden und ich keinen Zugang dadrauf habe.

    Hier ein kleiner Ausschnitt

    [​IMG]
     
  4. gcorp

    gcorp Guest

  5. Das ist nur ein Overlay für Twitch d.h ein Bild was im Vordergrund gestellt wurde.
     
  6. BA-Inti

    BA-Inti Board Administrator Team Darkorbit

    In Ausnahmen dürfen solche Accs auch genutzt werden, sie tauchen nicht in den Rankings auf und dürfen außerhalb der gegebenen Richtlinien auch nicht mit anderen Spielern interagieren. Inwiefern das im Einzelfall also zulässig ist oder nicht, muss dann auch jedes mal neu geguckt werden. Das ist aber nicht Thema hier. Die Diskussion hatten wir bereits damals ging es um einen Testacc von mir. Auch wenn ich selbst jemanden wie Terror keinen geben würde, spielt es keine Rolle dann wer nun der betreffende Spieler ist.


    Cat wenn du solche Aussagen von vermeintlichen Admins bekommst, bitte weitergeben, das hat nichts mit Türkei oder so zu tun, das hat dann mit BP insgesamt zu tun und wird auch entsprechend geahndet.



    Es wird seit Bestehen von nichtdeutschen Instanzen darauf hingewiesen, dass jede Instanz unabhängig von anderen ist und es daher dort Events oder Angebote geben kann, die es bei uns nicht gibt bzw dort welche nicht gibt, die es hier gibt. Wenn das nun nach mehr als 8 Jahren immer noch für einen Aufschrei sorgt bringt mich das zum Kopfschütteln mehr auch nicht.

    Solange es keine Angebote sind, die auch für unsere Instanzen gelten, haben sie auch keinen Vorteil. Was bringt es einem Türken auf einem türkischen Server ob er nun Booster billiger hat als wir, wenn er diesen Vorteil nicht nutzen kann, da es nunmal allen so geht dort und keinem so geht hier?

    Warum nun aber gerade ein Spieler sich vernachlässigt fühlt der doch selbst gerne hofiert wird oder sich auf einer nichtdeutschen Instanz befindet und damit auch Vorteile oder Events hat, die es auf DE-Instanzen nicht gibt, ist dabei nun wirklich recht merkwürdig, aber was solls, einmal lachen sollte man nunmal jeden Tag.
     
    •ЯIȘΣ»VΞПЦȘ• gefällt dies.
  7. Genau Inti.. Aber nicht über die User sondern über BP.
    Wer solch eklatante Fehler macht muss sich nicht wundern wen die User sich veralbert fühlen.
     
    Dr.Fleisch und Lichtstein gefällt dies.
  8. BA-Inti

    BA-Inti Board Administrator Team Darkorbit

    Es gibt auch Spieler, die nicht besser sind. Wie gesagt, wenn ausgerechnet jemand das ganze kritisiert, der selbst solche Vorteile nutzt an anderer Stelle, ist das halt schon etwas merkwürdig.

    Früher gab es eine klare Unterteilung in europäische, amerikanische und asiatische Instanzen, die asiatischen wurden eingestellt bzw zu Amerika gepackt. Heute gibt es halt eher europäisch, amerikanisch und türkisch als Ausgangspunkt in diesen Raum. Mehr als immer wieder darauf hinweisen, dass diese Instanzen nicht alle gleich sind, kann man einfach nicht. Das ist dann auch kein Fehler von BP, das ist dann irgendwann nur noch Ignoranz der Spieler. "Das ist aber falsch, war doch immer so und wenn ihr sagt es ist nicht so, seid ihr alle einfach nur blöd und wisst nix". Komisch nur wenn man dann doch mit den Hinweisen Recht hat, wird es auf BP geschoben, dass es ja ganz unfair ist.
     
  9. Apropos Ignoranz: Was hat denn Dein Beitrag jetzt mit meiner Aussage
    zu tun?
    Wer hat das Angebot für alle Instanzen geschaltet? Bestimmt sind wieder mal wir User schuld daran :D
     
  10. BA-Inti

    BA-Inti Board Administrator Team Darkorbit

    Das war ein Fehler von BP, da kann man auch sagen ist falsch. Man kann auch sagen, dass es schön wäre, wenn wir auch solche Angebote haben. Nur sich hinstellen die Türken bekommen alles in den Hintern geschoben oder es ist unfair, wenn es nicht überall das gleiche gibt ist nunmal was anderes.
     
  11. Hab ich das so dargestellt? Nicht das ich wüsste.
    Und mal ehrlich. Auch WIR haben auf unseren Instanzen vor gar nicht all zu langer Zeit dieses "Schnäppchen" gehabt. Ich hab da immer noch 4 Tage 23 Stunden davon laufen ^^
    Deshalb regen sich unsere Tagesalzheimer geplagten Mitspieler und solche die das eh nie banken würden trotzdem auf. So sind se halt mal :p
     
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.

Die Seite empfehlen