Vorteilspaket Gibts nichtmehr ?!

Dieses Thema im Forum 'Archiv Rest' wurde von NIGHTSHOCKDE5 gestartet, 8 April 2014.

Liebe(r) Forum-Leser/in,

wenn Du in diesem Forum aktiv an den Gesprächen teilnehmen oder eigene Themen starten möchtest, musst Du Dich bitte zunächst im Spiel einloggen. Falls Du noch keinen Spielaccount besitzt, bitte registriere Dich neu. Wir freuen uns auf Deinen nächsten Besuch in unserem Forum! „Zum Spiel“
  1. Hallo,

soeben sah ich das man kein vorteilspaket mehr kaufen kann ist das beababsichtigt ? Ich bitte um eine schnelle stellungnahme.

MfG

Nightshock

2. Also Uri und Doppler seh ich noch.. Das Rabatt ist bei mir verschwunden

3. BA-Inti

BA-Inti Board Administrator Team Darkorbit

hattest du die letzte Zeit ein Paket gekauft und ist es abgelaufen?

4. 1n9i9c7om

1n9i9c7om User

Ich hab da kein Problem:

5. Ja ist es vor circa ner woche ist es abgelaufen

6. OOps.. stimmt ich hab ja das Rabattpaket laufen.. also auch bei mir kein Problem.

Der TE sollte doch mal in "Status & Kündigung" (ganz unten im Shop) klicken.. vielleicht hat es sich ja verlängert und er hat es nicht gemerkt.

7. BA-Inti

BA-Inti Board Administrator Team Darkorbit

Zwischen Ablauf eines Abos und Neuabschluss des gleichen Abos müssen soweit ich weiß 1 oder 2 Wochen liegen. Eine Woche ist es mindestens, evtl. auch länger.

Man muss also ein Abo verlängern oder wenn man es kündigt, warten bis man es neu abschließen kann.

8. Ich hatte vor einiger Zeit ein ähnliches Problem mit dem Boxendoppler den ich seit Jahren habe. Im Game war er nicht vorhanden jedoch unter Status aktiv. Erst ist es mir nicht aufgefallen habe dann Screens angefertigt und mich an den Support gewandt. Kurzum es lag ein Fehler vor allerdings konnte ich dafür das Formular des Payment-Supports nicht nutzen denn dort fehlt noch immer eine Möglichkeit Buchungen die über Handy laufen exakt anzugeben. Es fehlt dort ein Eingabefeld in dem man das Problem schildern kann. Ich habe mich dann an den normalen Support gewandt der dies auch umgehend weitergeleitet hat und mir eine Rückantwort geben konnte. Meinen Boxendoppler konnte ich am selben Tag wieder neu abschließen.

Einfach mal beim Support nachfragen ob es da eine Frist gibt die man einhalten sollte/muss um ein abgelaufenes Abo neu abschließen zu können.

9. HBWagnitz

HBWagnitz User

Also ich hab kein Rabatt-Paket gehabt und bekomme es auch nicht angeboten - bezweifle mal, dass es da ein System gibt.

Macht doch auch gar keinen Sinn, dass BP Geld ausschlägt. Würde ich auf Priorität 1 setzen (Moderator!).

CM-Hubbi meinte ich soll mich an den Support wenden- naja wer will denn das Geld haben- hier gibt es echt Verbesserungspotential!

10. gcorp

gcorp Guest

Guten Abend, kann ich nur bestätigen. Das Rabattpaket gibt es bei mir ebenfalls nicht.

Wirklich schade! Ich hoffe das ist nur ein weiterer behebbarer (technischer) Fehler :-(

11. gcorp

gcorp Guest

Ich sehe mit großer Freude es ist gerade wieder drinnen danke an den Support oder wen auch immer!