Vorteilsrabatt vergessen

Dieses Thema im Forum 'Archiv Rest' wurde von †»~ŠTRÙCT~«† gestartet, 10 Juni 2022.

Liebe(r) Forum-Leser/in,

wenn Du in diesem Forum aktiv an den Gesprächen teilnehmen oder eigene Themen starten möchtest, musst Du Dich bitte zunächst im Spiel einloggen. Falls Du noch keinen Spielaccount besitzt, bitte registriere Dich neu. Wir freuen uns auf Deinen nächsten Besuch in unserem Forum! „Zum Spiel“
  1. Huhu liebe Leute,

    Ich musste grade feststellen das beim Kauf eines weiteren Entsender-Slot
    leider die 25% Rabatt noch nicht abgezogen werden.
     
  2. Hi, also um das richtig zu verstehen; Rabatt ist auf deinem Account gebucht, du hast einen weiteren Slot gekauft und es wurde so gesehen die falsche Summe an Uridium abgebucht ?
    Kannst du hierzu bitte im Hangar auf "Uridium" und dann auf "Balance" klicken und den dazugehörigen Eintrag posten ?
    Das wäre hilfreich. Dein wievielter Slots war das ?

    Bei solchen Sachen ist es immer gut, direkt den Support zu kontaktieren, da du dort, sollte es ein Spielfehler sein, dein Uri natürlich zurück bekommst.
    Im Forum kann man es durchaus trotzdem posten, damit auch andere darauf aufmerksam werden und es ggf. weitergegeben wird etc.
    LG
     
  3. Es handelt sich um den Kauf von Slot 4.
    Ich habe ohne Rabatt Vorteil gesagt bekommen, dass er 100k Uri kostet.
    Nun habe ich wieder Rabatt Vorteil aktiv und er sagt mir immer noch das er 100k kosten würde.

    Deswegen dachte ich, ich sag mal bescheid^^.
     
  4. Hallo †»~ŠTRÙCT~«†,
    diese Thema hatten wir bereits mit den Mods erörtert.
    Auf den Kauf von Slots für die Entsendung gibt es keinen Rabatt.
    Auf Entsendungen die Uri kosten, gibt es auch keinen Rabatt.
    Verstehe wer will, ich verstehe dies nicht !
     
  5. Naja wenn man es genau nimmt,
    steht bei dem Rabatt Kauf ja tatsächlich auch das man den Rabatt auf alle Sachen bekommt die man im Shop kauft.

    "Für den gewieften Kaufmann! Erhalte sage und schreibe 25% Rabatt auf alle Uridium-Einkäufe im Shop!"

    Dachte weil bisher jedoch alles was Uridium kostete betroffen war und die Entsendung recht neu ist, dass es
    vielleicht einfach vergessen wurde.

    Sollte das jedoch Absicht sein, finde ich es schlicht weg schade.
    GG Energie ist ja auch vom Rabatt betroffen oder im Hanger wenn man beim P.E.T Heat-Slots erweitert.

    Das die Entsendungen selbst nicht günstiger werden, ist ja noch vertretbar weil man ja nicht gezwungen wird die
    Uridium-Variante auszuwählen.
    Aber um die Slot-Erweiterungs Kosten zu verringern sollte durch Rabatt drin sein.. gönnen einen ja echt nix mehr.
     
    *VIVAVA*EIC und SchweinchenFett gefällt dies.
  6. Oh, mir war gar nicht bewusst, dass es seitens BP so geplant ist.
    Sehr schade. Und auf jeden Fall nicht verständlich.
     
  7. Nur zur Bestätigung, Vorposter haben's ja auch schon gesagt: Ist so. Rabatt(e) gelten bei den Entsendungsgeschichten leider NICHT. Wurde so auch, wenn ich mich richtig erinnere, in der zugehörigen FAQ zumindest ergänzt.


    Nachtrag, Zitat FAQ:

    "Sucher-Entsendung

    Bei Sucher-Entsendungen schickst Du Sucher in weitentfernte Galaxien, um Ressourcen zu sammeln. Du kannst Dir aus einer Liste Sucher zum Anheuern auswählen und sie für eine bestimmte Zeit entsenden.
    Hierfür brauchst Du allerdings genügend Slots. Du kannst weitere Slots mit Uridium erwerben.

    Wichtig: Beeinflussen Premium und Rabatt die Uridiumpreise für das neue Feature?
    Nein, sie haben keinen Einfluss auf die Uridiumpreise." :(
     
    †»~ŠTRÙCT~«† gefällt dies.