Vortex of Terror Gate

Dieses Thema im Forum 'Archiv Rest' wurde von ‡†←N•Λ•Μ•I•Я•Λ→‡† gestartet, 21 Oktober 2018.

Liebe(r) Forum-Leser/in,

wenn Du in diesem Forum aktiv an den Gesprächen teilnehmen oder eigene Themen starten möchtest, musst Du Dich bitte zunächst im Spiel einloggen. Falls Du noch keinen Spielaccount besitzt, bitte registriere Dich neu. Wir freuen uns auf Deinen nächsten Besuch in unserem Forum! „Zum Spiel“
  1. Moin,

gibt es diesmal wieder die Drohnen Designs, oder ist das wieder nur für Halloween geplant?

2. kersch

kersch User

3. FM-Hypochrisy

FM-Hypochrisy Forum Moderator Team Darkorbit

In dem von kersch erwähnten Link ist beschrieben, dass in den von Dämonen-Drohnen hinterlassenen Boxen auch zu einer gewissen Wahrscheinlichkeit Drohnendesigns gefunden werden können. Dies beschränkt sich daher nicht auf den 31. Oktober. Ich habe auch schon 3 Blueskull-Designs gefunden :)

4. Ja, ich hab mich auch schon darüber gefreut.

Kann man das bling bling nicht einfach um 100 cr in den Shop geben und dafür etwas Sinnvolleres als Belohnung im Vortex hinterlassen?

Axel_1904 gefällt dies.
  5. Nein, sonst würde man ja was sinnvolles bekommen :D

Und wenn es in den Shop kommen sollte, dann wie alle Bling Bling Designs für Echtgeld. :(:rolleyes: