Vortex of terror?

Dieses Thema im Forum 'Archiv Rest' wurde von BlitzVSDE3 gestartet, 21 Juni 2017.

Liebe(r) Forum-Leser/in,

wenn Du in diesem Forum aktiv an den Gesprächen teilnehmen oder eigene Themen starten möchtest, musst Du Dich bitte zunächst im Spiel einloggen. Falls Du noch keinen Spielaccount besitzt, bitte registriere Dich neu. Wir freuen uns auf Deinen nächsten Besuch in unserem Forum! „Zum Spiel“
  1. BlitzVSDE3

    BlitzVSDE3 User

    Das event sollte ja eigentlich schon lange beginnen ´?

    Jetzt habe ich erfahren das es am 22.06.17 beginnen soll ..

    Ich habe am 22.06.17 Jahre tag kann deswegen nicht spielen ... is ja auch egal

    wie lange is das gate da habe ich am nächstem tag noch die chance das event gate zu spielen oder gehtes nur 24 stunden

    oder wie lange geht es denn Generell ´?
     
  2. Warte auf die FAQ
     
  3. BlitzVSDE3

    BlitzVSDE3 User

    Die kommt wann´?
     
  4. BA-RescueKnight

    BA-RescueKnight Board Administrator Team Darkorbit

    Rechtzeitig.;)
     
    ©☩HERZ☩KÖNIG☩© gefällt dies.
  5. Whatever

    Whatever User

    FAQ ist ja da, aber eine Antwort über die Dauer gibt's immer noch nicht...

    immerhin könnte (sicher ist das bei DO nie) aus dieser Formulierung:

    Du kannst dieses Galaxy Gate also mehrmals spielen [...]
    und dem: Abklingzeit nach Erledigung: 20 Stunden

    schliessen, dass es mehrere Tage verfügbar sein wird...
     
  6. sl0w`

    sl0w` User

    Die FAQ ist einfach der Wahnsinn... die handelt nichtmal vom neuen Event ;)
    "Tunnel of Terror"
     
  7. wird w. so aufgebaut sein wie das tot damals nur mit dem endboss. und der endboss ist in der faq kannst ja die alte tot faq raussuchen :p
     
  8. FIGH†ER

    FIGH†ER User

    Sieht ja leider nach einem ziemlich unnützen Gate aus. Die Möglichkeit, Ressourcen für die neuen LF4s, Spaltungskristalle oder Indoktrin-Öl bekommen zu können, wäre schön gewesen. So gibt's nur Munition und die Drohnendesigns von denen fast jeder seit Halloween sowieso mindestens 10 hat oder eben bereits Besseres.
     
  9. hast du die faq eigentlich gelesen? 2 quests die thetarin geben oder wie ich es nenne tetrapack. lesen ist auch schwer :cool::confused:
     
  10. FIGH†ER

    FIGH†ER User

    Das kriegt man doch eh recht leicht, bzw. es ist nur ein kleiner Bonus zu den normalen Tagesquesten, nur Kyhalon ist das wirklich Aufwändige meiner Meinung nach. Aber gut, besser als nichts
     
  11. wenn du so schlau bist, würdest du wissen das man 5khyalon pro rissgate bekommt. dann wird dir die erläuchtung kommen das du tetrapack für die lf4 brauchst :rolleyes:
     
  12. Also im Discord gibt es eigentlich die besten Infos die man auslesen kann..

    Baracus - gestern um 14:32 Uhr

    @everyone We are putting the final touches on to Blightstorm: Vortex of Terror, and the event will go live tomorrow around 1400 Local server time . We will also be going live on Twitch tomorrow at 1700CEST.


    Sprich, heute dem 22/06/2017 um ca. 14~14.30 Uhr wird das Gate aktiv für uns sein.
     
  13. BA-RescueKnight

    BA-RescueKnight Board Administrator Team Darkorbit

    Was ist an meiner OA so unverständlich? Die war übrigens noch vor Discord da.:p
     
  14. muf-007

    muf-007 User

    Die deutsche Uebersetzung dieses Events 'Tunnel des Terrors' ist irreführend und führt zu Verwechslungen mit dem
    Halloween Gate 'Tunnel of Terror'.
    Es wäre einfacher und verständlicher, wenn dieses Eventgate bei Vortex of Terror (kurz VoT) belassen worden wäre.
     
  15. Jack0007

    Jack0007 User

    Wie lange bleibt das gate da?
    Und welche Npc droppen die boxen 1 und 2?
     
    Zuletzt bearbeitet: 22 Juni 2017
  16. BA-RescueKnight

    BA-RescueKnight Board Administrator Team Darkorbit

    Sobald die Info da ist, geb ich Bescheid.;) EDIT: das Event läuft bis 02.07.17, Mitternacht.
    Einige. Andere Infos gibt es seitens BP nicht. Dürften logischerweise aber eher welche von den stärkeren NPC sein, wie ÜberSibelon etc.
     
    Zuletzt bearbeitet: 22 Juni 2017
    *saw*19 gefällt dies.
  17. Heute ist das Event Vortex des Terrors gestartet.

    Das Gate ähnelt sehr dem Tunnel of Terror von vor einem Jahr. Es wurden jedoch einige Erneuerungen vorgenommen, leider auch negative.

    So ist einigen Mitspielern und mir aufgefallen, dass es eine Welle mit 15 Uberkrisos, welche dir normale Stärke habe und auch den normalen Schaden machen. Da die Reihenfolge der Karten völlig zufällig ist, kann es also auch passieren, dass man diese Karte immer direkt am Anfang bekommt und somit nicht in der Lage ist die Questen zu beenden.
    Diese Welle ist also in meinen Augen viel zu stärk angesetzt worden und es sollte in Erwägung gezogen werden diese zu überarbeiten.
     
  18. Aspire-V3

    Aspire-V3 User

    Fühle mich um meine Zeit betrogen, obwohl ich ca 30k uri draus bekommen habe.

    Story of my life:

    Freue mich dass es ein neues Gate gibt:

    Uber Sibo denke ok dann mach ich die halt.

    15 Uber Krisso 500k DMG:
    Aufgehört zu spielen...
    Schafft keiner..

    Die UberKrissos im ToT-Gate waren gut...
    Weniger leben und weniger Schaden...
    Gute Belohnung ...

    Warum nicht wieder so? war doch echt gut...
     
    ČħΛЯŁÏΞ_ČħΛЙ und muf-007 gefällt dies.
  19. Beho100

    Beho100 User

    Die Übersibos habe ich mir auch noch gegeben. Aber 15 Überkrissos ... das erspare ich mir mal. Mit Verlaub gesagt: kann ich nicht schaffen (und wenn doch, dann mit einem Zeitaufwandm der mir keinen Spaß machen würde) und da wäre mir die Muniverschwendung einfach mal zu heavy.