Vortex of terror?

Dieses Thema im Forum 'Archiv Rest' wurde von BlitzVSDE3 gestartet, 21 Juni 2017.

Liebe(r) Forum-Leser/in,

wenn Du in diesem Forum aktiv an den Gesprächen teilnehmen oder eigene Themen starten möchtest, musst Du Dich bitte zunächst im Spiel einloggen. Falls Du noch keinen Spielaccount besitzt, bitte registriere Dich neu. Wir freuen uns auf Deinen nächsten Besuch in unserem Forum! „Zum Spiel“
  1. Maddust

    Maddust User

    da ist garnichts mehr als hilfreich weil die maps sowieso random sind xD
     
  2. fast richtig :rolleyes:
     
  3. Der*Zonk

    Der*Zonk User

    verdammte Tat, da baller ich mich stundenlang durch die überkrissos und übersibelos, verliere 2 Leben wegen Standbilder und als ich endlich beim letzten Revenant Slender bin, verkriecht sich der soweit in der Strahlenzone und bleibt da, dass man gar nicht mehr rauskommt - echt ein grosser brauner dampfender Haufen - Vortex ist für mich gestorben, so ein mistiges Event :mad::mad::mad::mad::mad::mad:
     
  4. Pendragon

    Pendragon User

    Statt ungeniert an dem Halloweengate rumzufummeln und es wie so vieles andere auch in diesem Game zu ruinieren, hätten sie es einfach so bringen können, wie es war! Ich werde das Gefühl nicht los, dass es Belobigungen für die Entwickler gibt, die es am besten schaffen, die restlichen Spieler auch noch aus dem Game zu trollen.
     
  5. Einer aus unserem Clan hat 80 min mit Full dmg, Cyborg und Seprom gebraucht - bekommen 30k uri und x2. Heftiges Event auf jeden Fall, ich gebe mir den ****** auf gar keinen Fall^^
     
  6. sorglos

    sorglos User

    ganz schlechtes event... munikiller, kaum uri (35K denk ich) nur unterschiedliche kosmetische designs + kaum muni bekommen + 2stden Spielzeit weg >_<
     
  7. Punkt

    Punkt User

    Mal ne Frage an BP wieso sollte man das Gate machen?
    Nehmen wir mal an, es würde massiv Spass machen,
    wegen Punkten oder Bonus?

    (mal an die Sms ,Mitwirkenden,,,etc wieso würdet ihr das Gate machen?

    no Hate^^
     
  8. Ich sag es mal so. Es zwingt euch keiner ins VoT zu springen tut ihr es dennoch seid ihr doch selber Schuld wenn nicht das dabei heraus kommt was ihr euch erhofft habt. Klar ist das Gate ein Munikiller war das ToT auch schon will man natürlich die Epic Drohnendesigns haben bleibt nur rein zu springen und zu hoffen das man das Gewünschte Design auch bekommt. Seit BP alles nur auf Chancenbasiert ausarbeitet ist einiges an Events nur noch Uninteressant für mich(gehört zwar nicht hier rein weil es dafür einen eigenen Thread gibt aber spielt dabei auch eine große Rolle)dank der Lags .
     
    †Bestatter-Kєєqo† gefällt dies.
  9. Ex0b1te

    Ex0b1te User

    Ich fand das Gate totale verarsche, vor allem wegen der Zeit.

    Springe rein brauch 5 Minuten für die ersten Wellen, springe weiter, brauche fast 10 Minuten für die paar Wellen, springe nochmal weiter und hänge über 1e Std. an den wellen dran, macht echt bock 1e Std. Boss Devos und Uber Sibos zu schießen, mir wurde es irgendwann zu blöd sodass ich mir Damagebooster gecraftet habe und Seprom per Uri reinschicken hab lassen, Am Ende hab ich sogar 20k x4 minus gemacht, Uri blieb ziemlich gleich und hab 12k Muni von der x4/x8 (Demaner Munition bekommen, die klingt als würde man mit einer spielzeugwaffe schießen), ja gut zudem 2 nutzlose Drohnendesigns wobei das 1e echt total hässlich ist (Ansichtssache), finde das lohnt sich 0.

    Aber wie auch das Gate ist umsonst und der Ertrag ist halt auch gleich 0. Hätte ich lieber über 1e Std. auf der Map Quests gemacht ^^
     
  10. Vorallem x2!!!!! Muni. Damaliges ToT gab nur x4 und jetzt x2!!!! XD
     
    Punkt gefällt dies.
  11. hab das gate heute zum 2 mal gemacht hab diesmal über 2 std gebraucht mit 50k dmg hatte viel brutalere wellen mit ubersibos uberdevos und die 15 uberkrissos hab diesmal über 70k uri gemacht aber immerhin mein 2ten epic demon erhalten xDD bei tunnel of Terror hätte ich schon 10 demons ^^ das gate ist richtig schlecht

    PS: springt in das piraten Sektor rein ist am einfachsten
     
    Ex0b1te, Pendragon und *saw*19 gefällt dies.
  12. *saw*19

    *saw*19 User

    das war linkes gate 2 welle mit den Piraten?
     
  13. Whatever

    Whatever User

    bei wars jedenfalls nun zwei mal so... das gate links/unten
     
  14. da rescue meine faq nicht bearbeiten lässt bin ich mal böse und schreibe es hier rein:

    nach 3 gates ist mir aufgefallen das ich immer ins selbe gate komme bei den selben gates. es ist aber account bezogen und somit stimmt meine faq nicht. ich bitte doch darum dies verändern zu dürfen, bzw selbst von einem admin verändert werden.

    natürlich wie voher kann auch falsch sein :oops:

    schönes farmen an alle :p
     
  15. Maddust

    Maddust User

    ich sag schon bei den uber piraten nein xD
     
  16. Es ist im Grunde genommen egal wo du reinspringst. Es wurde so programmiert das es allgemein am Ende gleich schwer ist.
    Hier wurde mehr an die großen Spieler gedacht weil BP zu Ohren gekommen ist das den grossen Spielern zu langweilig ist. Wer es nicht glaubt , kann den Support fragen. BP wird es auch nicht ändern(evtl. An der Stärke oder der Anzahl der Uberkrisos sowie den Uberlordakiums ) da an anderen wichtigen Teilen des Games geschraubt wird. Es werden neue Events kommen , aber es sind nur zum Teil aufgemotzte oder abgeschwächte Events.
     
    Zuletzt bearbeitet: 24 Juni 2017
  17. hier kann ich nur sagen nein viele spieler werden es nur wegen den täglichen quests machen und da muss man an das ufo rann. schau mal nach und sag mir ob es gleich schwer ist.
     
  18. Das hat mit der Gesamtheit etwas zu tun. Klar für die Questen ist da ja auch ok.
    Ist das gleiche wie mit den Extraenergie. Am Ende kostest 1 EE immer 100 Uri. Egal ob mit Rabatt oder Wochenendrabatt. Es ist so programmiert das 1 EE 100 Uri kostet. Für uns sieht es so aus das z.b heute der Klick 55 Uri mit Rabatt und WeRabatt und Premium. Ist ja auch gut so. Wir klicken heute günstig. Aber ab Montag nicht mehr. Heute kostet einem Spieler als Beispiel ein Lamdagate nur 20.000 Uri. Aber einem anderen kostet das Lamda 60-80000 Uri. Am Ende kommt von der Programmierung her immer das gleiche raus. Nähmlich 100 Uri pro Klick.
    Es ist wie am Geldspielautomaten . Der eine schmeißt 100 Euro rein und gewinnt nichts. Danach kommt einer und schmeißt 50 Cent rein in den gleichen Automaten und gewinnt 200 Euro. Am Ende kostet jeder dreh der Walze das gleiche.
    Ich wollte ja nicht mehr in das Eventgate reinspringen. Aber ich habe alle 3 Versionen ausprobiert. Am Ende waren alle 3 von den Zeiten her fast identisch.
     
    Zuletzt bearbeitet: 24 Juni 2017
    Punkt gefällt dies.
  19. Ex0b1te

    Ex0b1te User

    Ist mir auch genau so passiert, das überhaupt keinen bock gemacht, brauche für das 1. und 2. Gate 5 min und dann über 1e Stunde das war echt zum kotzen...