Vortex of terror?

Dieses Thema im Forum 'Archiv Rest' wurde von BlitzVSDE3 gestartet, 21 Juni 2017.

Liebe(r) Forum-Leser/in,

wenn Du in diesem Forum aktiv an den Gesprächen teilnehmen oder eigene Themen starten möchtest, musst Du Dich bitte zunächst im Spiel einloggen. Falls Du noch keinen Spielaccount besitzt, bitte registriere Dich neu. Wir freuen uns auf Deinen nächsten Besuch in unserem Forum! „Zum Spiel“
  1. Maddust

    Maddust User

    es ist 100% random auf welche map man kommt.
     
  2. XVIII™

    XVIII™ User

    Hallo Gemeinde,

    habe mal gespielt das Vortex of Terror und muß sagen das es sehr sehr schwer gemacht ist und keinen Spaß macht.

    Hab dann den Venom genommen aber damit ging das auch ewig bis ich Platzte 3x und das wars dann auch.

    habe es nicht ein mal geschafft das Gate zu ende zu Spielen,.........

    Ohne die richtige muni und nur mit x1 ist das nicht zu spielen. Spaß sieht anders aus,... Schade !!!!
     
  3. Hab mich platzen lassen. Schluss mit dem Event.
    Es gibt gute und schlechte Events.
    Dieses zähle ich zu den schlechten. Lohnt nicht!
     
  4. Als schwächerer Spieler finde ich das Event gar nicht so schlecht. Wenn man anfängt, muß man eh etwas mehr Zeit investieren, wenn man nicht Unsummen € ausgaben will. So fliege ich eben mit meinem Leo so oft ich Zeit habe und soweit wie ich komme nur mit X1 und R-310. Karte 1 und 2 kann man schpn schaffen, wenn man etwas aufpasst. Ich mache das ja hauptsächlich wegen den Muni-Boxen. Wenn ich 30.000 Tsd Schuß x2-Muni ersteigern will, muß ich ja mind. 30x die Auktion besuchen und das muß dann noch jedesmal klappen. Und ein bißchen, Uri, Credits und Punkte kriegt man ja auch noch. Die Kosten für die Muni, die ich dann aufwende, sind im Verhältnis doch eher gering.
     
  5. Alternativ mit veng & Boxendoppler getarnt auf deinen battlemaps boxen sammeln. Mit dem Uri PET holen und mit der Extra Energie Zeta vollklicken. Bringt dir vom Zeit/Belohnungsverhältnis wesentlich mehr.
     
  6. Stimme ich voll und ganz zu. Bei diesem meinem kleinen Account habe ich aber nur einen Leo, z.T nur mit Credit-Lasern. Da dürfte das Zeta etwas schwierig werden.
     
  7. Junatics

    Junatics User

    Wenn du das Zeta Schwer findest, dann geh mal mit deinem kleinem Leo ins Vortex Gate, da machst du große Augen.
     
  8. •Cat•

    •Cat• User

    Macht er ja, siehe #84. Er spielt halt soweit bis er platzt und fängt am nächsten wieder von vorne an. Alles gut
     
    Junatics gefällt dies.
  9. Sobald du eine Pet auf lvl 8 hast ist das Zeta durchaus machbar. Nach dem Sammeln müsstest du die eben mit Missionen/NPCs leveln.
     
  10. SENTENZA

    SENTENZA User

    Das Zeta ist doch ein leichtes Gate. Kann man locker mit einer Veng (full LF3, B02) ohne PET schaffen. Dauert zwar etwas, aber ist keine große Herausforderung.
     
  11. Wenn du kreiselst ist alles möglich ^^ Dauert eben nur dementsprechend...
     
  12. Alles klar. Ich bin aber im Moment weder Full LF3 noch B02 und mein Pet ist im Moment noch LVL5. Aber ich arbeite daran. Wenn ich dann soweit bin und auch genug EE gesammelt habe, ist das Zeta natürlich erste Wahl. Aber bis dahin ist das Vortex Gate doch mal ne Abwechslung und bringt auch ein bißchen was.
     
  13. Maddust

    Maddust User

    die piraten mobs sind am nervigsten und geben 0 uri.
     
  14. KORN78

    KORN78 User

    warum ist den das gate immer noch da ?
     
  15. SENTENZA

    SENTENZA User

    Die hoffen, dass da noch einer (drauf) reinfällt. :)
     
  16. •Cat•

    •Cat• User

    Ist ja 2 Tage später los gegangen und wurde daher wohl stillschweigend verlängert.
    Oder es wurde angekündigt bei Facebook oder Discord oder Twitch oder wo auch immer sinnlos Infos gestreut werden...
     
  17. Pendragon

    Pendragon User

    Oder sie haben es einfach vergessen. Es warten ja großen neue Aufgaben auf sie. An dem Demaner Event muss doch sicher noch rumgeschraubt werden.
     
  18. ^^Demaner? Du meinst sicher Domination. ;)
    Oder gibts jetzt auch wieder ein Demaner Event?
     
  19. _Cat_G_

    _Cat_G_ User

    renameD gehören ja zu Domination. Zumindest beim letzten Mal.
     
  20. Okööö, ich meinte irgendwo gelesen zu haben, dass Domination ohne Demaner kommen soll. Aber man bekommt ja eh keine Infos, wir werden es sehen, wenn es dann "unangekündigt" startet. ;)