Vortex of terror?

Dieses Thema im Forum 'Archiv Rest' wurde von BlitzVSDE3 gestartet, 21 Juni 2017.

Liebe(r) Forum-Leser/in,

wenn Du in diesem Forum aktiv an den Gesprächen teilnehmen oder eigene Themen starten möchtest, musst Du Dich bitte zunächst im Spiel einloggen. Falls Du noch keinen Spielaccount besitzt, bitte registriere Dich neu. Wir freuen uns auf Deinen nächsten Besuch in unserem Forum! „Zum Spiel“
  1. muf-007

    muf-007 User

    Zitat aus dem Englisch Forum (FAQ):
    Vortex gate leaves our map system midnight 05.07.17
     
  2. widi

    widi User

    Ja, englisches Forum... warum steht das nicht im Deutschen Forum???
    Information ist hier wirklich ein grosses Manko...
     
  3. Das Event hat später angefangen, also endet es auch später. Wo liegt das das Problem?:rolleyes:
     
  4. Das Problem liegt darin das alle Welt bescheid weiss, nur nicht hier!
    Kann doch nicht angehen das wir immer die letzten sind die was mitkriegen.
    Klar gibts Frazenbuch und Discord-Beweihreucherung aber immernoch gilt: was nicht hier im Forum gepostet wird hat auch keine Gueltigkeit.
    In dem Falle kann man zwar erahnen das es verlaengert wird weil es irgendwo anders steht aber warum haben alle anderen, wie hier z.B. aus dem englischem Forum die Infos eher als wir?
    Besser noch, hier kommt gar nix an.
    Ich kann ja verstehen das man die Infos in englisch bekommt aber das kann doch nicht so lange dauern bis einer mal reagiert und hier ne kurze Uebersetzung rein stellt...!!!
     
    Phoenix.des.Grauens und •Cat• gefällt dies.
  5. ihr beschwert euch über das gate, seid bestimmt 1x reingesprungen aber sich beschweren das man nicht weiß wie lange das noch geht.

    #deutschland
     
  6. •Cat•

    •Cat• User

    Nö, ich habe das schon ein paar Mal angespielt.
    15 Uber-Krisos sind mir aber einfach zu fett. Wenn man da in der Nähe einen Microruckler erwischt, ist man ein Onehit für die Dinger.
    Und ja, "früher" hat sich das Gate gelohnt, um seine Vorräte an "guter" Muni aufzubessern.
    Da habe ich mich dann durchaus auch durch die 20 Ubersibos gekämpft.
    Aber was zur Hölle soll ich denn mit 30k x2? -.-

    Meiner Meinung nach wieder einfach nur ein Recycling-Unfall eines alten Events.
    ToT war gut (nach den auf Druck durchgeführten Anpassungen bei den Drops)
    VoT war albern. Oder warum soll ich x3 und x4 verschießen, um x2 und viel zu wenig UBR usw. zu bekommen?
     
  7. genau das hab ich gesagt, 1x gespielt aber beschweren weil kein datum da steht
     
  8. SENTENZA

    SENTENZA User

    Wenn etwas Mist ist, sollte man es auch so bezeichnen dürfen. Und das trifft auf das VoT in der präsentierten Form voll zu. Gut, dass es verschwunden ist.
     
  9. Blankenese

    Blankenese User

    die 15 Über-Kristallone war einfach ,
    mit instaschutzschild durch den Überkrissohaufen fliegen dabei einen anklicken.
    Danach den Überkrisso mit eine Eisrakete bearbeiten, dabei wird der Überkrisso etwas schneller so das diese aus den Überhaufen rausgezogen werden kann und kann in ruhe weggeschossen werden.

    in 45 Minuten waren die 15 Überkrissos entsorgt.
     
  10. •Cat•

    •Cat• User

    Ja ich weiß, man kann die auch komplett mit x1 und Kami klar bekommen.
    Aber ich hatte doch einige Lags und nach ein paar Platzern einfach keine Lust mehr auf die Welle.
    Warum auch? "Früher" winkten da 5k Hellstroms als Anreiz. Aber so...
     
    HBWagnitz gefällt dies.
  11. ja ich hab 40 mio x2 ...und da bin ich nicht der einzige also da schieß ich lieber cubis^^
     
  12. Jap, bei mir sinds ca. 300 mio x2 und fast 50 mio x4 und trotzdem hab ich weder Bock auf das VoT, noch auf das Spiel selbst, so wie es sich zur Zeit darstellt.:(
    Aber es gab bestimmt 1-2 die das VoT toll fanden, also weiter so BP. :rolleyes:
     
    SENTENZA und HBWagnitz gefällt dies.
  13. Beho100

    Beho100 User

    Ich bin ins VoT gegange - genau ein einziges Mal. Es ist schön dass es vorbei ist. Aber ich würde fast wetten und befürchten: So etwas kommt wieder.