Vorwarnung vor morgen steigenden RP

Dieses Thema im Forum 'Speakers Corner' wurde von ♥Wattebausch♥ gestartet, 16 Juli 2014.

Liebe(r) Forum-Leser/in,

wenn Du in diesem Forum aktiv an den Gesprächen teilnehmen oder eigene Themen starten möchtest, musst Du Dich bitte zunächst im Spiel einloggen. Falls Du noch keinen Spielaccount besitzt, bitte registriere Dich neu. Wir freuen uns auf Deinen nächsten Besuch in unserem Forum! „Zum Spiel“
  1. anscheinend war der heutige serverneustart dafür da die emperor-NPC's in die rangeberechnung mit ein zu beziehen. jedenfalls gibt es für jeden emperor sibo 256 NPC-punkte, für jeden emperor lordakium 384 NPC-punkte und für jeden emperor kriso 560 NPC-punkte

2. edit: nicht nachgedacht bevor ich geschrieben hab sorry

3. Ein Hoch auf DarkOrbit Reloaded und ihren Überlegungen die Schere zwischen Banker und nicht Banker weiter zu spreizen.

Ich hoffe das das nur eine visualisierung ist und die RP schon lange mit einberechnet wurden, ansonsten fliege ich bald schon mit dem Basic Major rum.

MfG,
    Extasy

4. ins gayheimniss ;)

-=ThE_DestroyeR=- gefällt dies.
  5. BA-Inti

BA-Inti Board Administrator Team Darkorbit

Warum sollten dadurch die Rangpunkte ansteigen?

Das würde voraussetzen, dass sie nicht nur nicht aufgelistet waren, sondern auch nicht zählten.

Jedoch kann man zB sehr gut am Kronos-Gate oder auch Delta-Gate sehen, dass die dortigen NPCs, also Saturn-Schiffe und Demaner nicht aufgelistet sind aber sehr wohl zählen.

Wie viel genau ein einzelnes Schiff zählt, weiß ich nicht, mir gings ums Saturn-Design nicht um den Test, aber der Vergleich NPC-Rangpunkte vorher und nachher zeigte deutlich, dass sie zählen.

6. ich weis das die rangpunkte steigen werden weil die emperor mir HEUTE ganze 38k RP gegeben haben. und morgen werden diese punkte bei der berechnung mit einbezogen.

und saturn-NPC's geben so viele NPC punkte wie die schiffs-pendant spieler-abschusspunkte geben.
    (also ein saturn-goli gibt 20 NPC punkte wie ein richtiger goli 20 Spieler-abschusspunkte bringt)
    das weis ich weil ich die punkte beim letzten kronos im auge behalten habe.

7. •Cat•

•Cat• User

Richtig, die Kronos-NPC zählen mit auch wenn sie nicht aufgeführt sind.
    Bei mir steht da 0 - offenbar zählen die bis dato erledigten Hades nicht?
    Wird langsam Zeit, die Zählweise für die NPC zu ändern, sonst steigt wieder der Anteil der NPC-Generäle -.-

Pendragon gefällt dies.
  8. Doch die zählen aber du musst auch die Alien Abschüsse bekommen und nicht nur mitballern.

9. Sollte vlt mal 2 Arten von Generäle geben, einmal einer für NPC Schießer (nur npc Punkte zählen) und bei dem anderen für Jäger zählen nur die abschüsse

*DarkTiger* und Pendragon gefällt dies.
  10. .Golan.

.Golan. Guest

Wozu 2 Generäle ? Egal ob NPC oder PvP Abschusspunkte, Rangpunkte sind Rangpunkte, basta.
    Dein Wunsch dient einzig und allein zur Imponiererei álá "Schaut mal was für ein toller Hecht ich bin, ich habe meinen General durch Spielerabschüsse und bin kein langweiliger NPC-Schiesser."

Dagegen, da das ohnehin schon unmögliche Verhalten mancher im Chat und auch auf der Maps doch grauenhafter wird.

*ZΛΉПFΣΣ*, *Special*K* und *DarkFight* gefällt dies.