VoT Gate Belohnung

Dieses Thema im Forum 'Technische Event-Themen' wurde von Legend- gestartet, 9 März 2018.

Liebe(r) Forum-Leser/in,

wenn Du in diesem Forum aktiv an den Gesprächen teilnehmen oder eigene Themen starten möchtest, musst Du Dich bitte zunächst im Spiel einloggen. Falls Du noch keinen Spielaccount besitzt, bitte registriere Dich neu. Wir freuen uns auf Deinen nächsten Besuch in unserem Forum! „Zum Spiel“
  1. Whatever

    Whatever User

    ich habe 3 mal opfer-flamme erhalten - tschuldigung, hatte ich erhalten, denn zum glück kann man diese verkaufen. ;-)

    ich kann mich aber nicht beklagen: 3 bergungsprotokolle (gäbe mit TS II ohne doppler also nun 3 EE auf den battlemaps), 2 radarprotokolle (gut brauchbar) und 3 lasergunprotokolle (auch brauchbar). die 2 ausweichprotokolle und das schildprotokoll würde ich sonst auch für ein kleines trinkgeld abgeben... :)

    PS. wirkt das lasergun-protokoll beim pet eigentlich nur gegen spieler oder sowohl gegen spieler wie auch aliens?
     
  2. HBWagnitz

    HBWagnitz User

    2xBergungsprotokolle :)
    2xSchild-Managementprotokolle
    2xRadarprotokolle :)
    1xLasergunprotokoll
    3xAlienprotokoll und
    4xOpfernde Flamme
     
    bomba_fun gefällt dies.
  3. 5x Opfernde Flamme,
    2 Bergung
    1x Schild
    1x Ausweich
    Alles Nutzlos,
    @*ZΛΉПFΣΣ*

    hast ja mega glück gehabt :D
     
  4. Möglich ist es es ist nur eine frage der zeit
     
  5. HBWagnitz

    HBWagnitz User

    Die Melterwell mit 238' Damage das ist schon kaum mehr spielbar. Abgesehen davon wenn es noch laggt. Diese Welle hätte man vereinfachen sollen. 384 Uri bringen wenig, wenn es kaum spielbar ist.

    Die Kami-Verzögerung ist leider auch sehr schlecht. Da geht man bei platzen - bspw. bei den Ufonits.

    Und der Überkriso mit 40' Damage - naja das geht eigentlich nur mit UVE-Schiff.

    Es ist schade, dass die Schwierigkeitsstufen so unterschiedlich sind - dies aber nicht durch entspr. Belohnung honoriert wird. Ich denke der Praxis-Test ist hier nicht vollständig durchgeführt worden.

    Nach 14xGate spielen könnte ich hier 5 Seiten zu schreiben :)

    Ich weiß es ist ja kostenlos dennoch will man auch als schwächerer Spieler sicher einmal durchspielen und vlt. eins der guten Protokolle (Bergung/Radar) mitnehmen.

    Es müssten an sich 2 Gates angeboten werden wie bei dem Cold Gate mit den Ice-Meteoriten abhängig vom Level.

    VG und vlt. werden meine Verbesserungsvorschläge nächstes Jahr umgesetzt ;-)

    HBW

    VG
    HBW
     
    bomba_fun gefällt dies.
  6. So dann will ich auch mal:

    1x Bergungs - Protokoll
    3x Schild - Management - Protokoll
    2x Lasergun - Protokoll
    2x Ausweich - Protokoll
    1x Allien - Protokoll
    5x Opfernde - Flamme - Gear
    1x Indoktrin - Öl (90) Einheiten

    Muni, Raketen, Uri, und was es sonst noch gab, ganz zu schweigen.
    Das Gate hat sich gelohnt, allein schon deswegen da es umsonst war.
    Also von meiner Seite mal ein Dank an BP, für das Event !
     
    Zuletzt bearbeitet: 22 März 2018
  7. SchildManager 4x
    Bergungsprotokoll 4x
    Opfaflamme 1x
    Alienprotokoll 1x
    Ausweichprotokoll 2x
    Radarprotokoll 2x
    Über 100k rote raketen
    600k Job wers braucht ^^
    kein oil aber 150 Tripatrin^^
     
  8. Beho100

    Beho100 User

    Ich habe das Gate 7 x gespielt.

    Es gab keinerlei Probleme bei mir. Ja, ich habe das Gate so richtig genossen.

    Die Endbelohnungen sind mir eigentlich egal gewesen. Ich bin eh schon gut mit Gears ausgestattet. und ob ich nun alles Stufe 4 habe oder mit 3 weiterspiele ... nicht wirklich wichtig.

    Was mich ernorm gefreut hat war die Menge an --> kostenlosem <-- und schnell erspieltem Uri. Damit bin ich ein richtiges Stück vorwärts gekommen.

    Das Gate war kostenlos - so what. Die "Kleinen" konnten in den unteren Leveln des Gates doch auch gut abkassieren - ja, wenn man sich nicht zu hohe Vorstellungen gemacht hat und den Real-Level im Spiel mal mit anrechnet. Man muß ja nun wirklich nicht alles von nun auf heute haben. Und wenn man es bei diesem Event "noch" nicht geschafft hat, dann eben beim nächsten Event. Aufbau ist alles.

    Und ja, ich habe es genossen Punkte, Uri und Muni mal in Ruhe sammeln zu können ohne auf den Maps die MC-Rockergangs im Nacken zu haben. Und das alles für lau.

    Schlußendlich: Es war gut und ok - jedenfalls für mich. Könnte länger gegangen sein oder bald mal wieder kommen.
     
    KαterUndRock gefällt dies.
  9. Ich fand das Gate im Bezug auf Uridium gut. Man hat sicher so 65-70k Uri pro Gate bekommen. Die 35 Uber Sibelon waren aber ein bisschen zäh. Und eine Belohnung für ein Uber Sibelon von 256 Uri ist echt ein Witz.
     
  10. -Plasma-

    -Plasma- User

    Wen es interessiert hier auch meine Ausbeute:

    5x Lasergun-Protokoll
    1x Ausweich-Protokoll
    1x Alien-Protokoll
    2x Bergungs-Protokoll
    1x Opferde-Flamme-Gear
     
  11. Ich sags man so, Jeder der die Ringformation und Sep auf den schilden hat, kann mit einer Speed/schildkonfi mit Kami machen.
    Die Welle mit den 30 Meltern war reine Glückssache, ob man nun die um 50% stärkeren bekommt oder die normalstarken Melter.
    Wobei die stärken auch nur mit Kami machbar sind, wenn man 2mio schild hat. (ich hatte allerdings keine Laggs :3)
    Für einen Neueinsteiger ist das aller ding sehr schwer.

    Die Belohnung fand ich echt net schlecht. Aber man hatte in jeden Gate, nach dem spielen, 60k uri zu 100% sicher.
    Aber hatte 3 gates die mir 85k geben haben. der rest war so im bereich von 65 - 70k Uri. und das für wenig aufwand ist schon sehr geil.

    Das einzige was mich gestört hat waren die 2 Übersibo wellen.
    Die sind für ein neueren spieler unmöglich da diese meist nicht wissen wie weit sie von den jewaligen NPCs wegsein müssen um selber keinschaden zu bekommen beim schießen.
     
  12. DJKalli

    DJKalli User

    1xBergungsprotokolle
    1xSchild-Managementprotokolle
    2xRadarprotokolle
    0xLasergunprotokoll
    2xAlienprotokoll
    0xOpfernde Flamme
    1x Ausweich - Protokoll
    1x 150 tetratin
    0 x öl
     
  13. ichbinda13

    ichbinda13 User

    0 von allem lach habe das Gate nicht gespielt doch eine Welle ich warte die Protokolle kommen in den Shop und dann werden sie gekauft Uri habe ich mehr als genug
     
  14. DJKalli

    DJKalli User

    das weist du nicht ob es im shop kommt es könnte genau so gut sein das die Protokolle in Montage werk kommen was ich eher glaube das es nicht im shop kommt dan nüzt dein uri nix
     
  15. ichbinda13

    ichbinda13 User

    Dann habe ich Pech gehabt oder auch nicht dann kauft man sich die Bauteile im Shop grins
     
    SENTENZA gefällt dies.