VOT unspielbar

Dieses Thema im Forum 'Technische Event-Themen' wurde von !POWER! gestartet, 8 März 2018.

Liebe(r) Forum-Leser/in,

wenn Du in diesem Forum aktiv an den Gesprächen teilnehmen oder eigene Themen starten möchtest, musst Du Dich bitte zunächst im Spiel einloggen. Falls Du noch keinen Spielaccount besitzt, bitte registriere Dich neu. Wir freuen uns auf Deinen nächsten Besuch in unserem Forum! „Zum Spiel“
  1. !POWER!

    !POWER! User

    Laggs ohne ende auf GE1. So wie GGs am Wochenende.

    Bekommt ihr das irgendwann mal in den Griff ??????????????????
     
  2. Daes BP ist und die Beschwerden immer da sind, würde ich sagen........ NIE!
     
  3. Andere Frage:

    Gibt es wieder die Drohnen Designs die den Raketenschaden erhöhen in dem Gate?

    Spiele das momentan auf DE3 und kein einziges bisher erhalten...
     
  4. Der*Zonk

    Der*Zonk User

  5. Super....

    wieder 50min meines Lebens mit diesem Game verschwendet....

    Wie ich dieses Spiel mehr und mehr hasse... -.-
     
    Pendragon gefällt dies.
  6. Firefox71

    Firefox71 User

    freut euch wenn ihr das gate spielen könnt. de4 geht es nicht . konnte reinfliegen, hat gestartet und dan war ich wieder auf map 1
    das nennt mann echte verschwendung
     
  7. -Plasma-

    -Plasma- User

    Flieg nochmal rein dann funzt es, war bei mir und anderen auch so.
     
  8. Die Serverperformance auf Global Europa 1 ist eine Schande. 9:40 Uhr und das Vortex Gate funktioniert schon nicht mehr...
     
  9. jo so ist es
     
  10. !POWER!

    !POWER! User

    Ist ja nichts neues, dass DO quasi nicht spielbar ist auf GE1 (vor allem GGs und jetzt VoT)

    Aber Bug-point juckt das ja nicht
     
  11. MHP83

    MHP83 User

    Es ist nervig, immer wenn ich abends ins VoT Gate gehe ist es nur am laggen.
    was ist nur mit BP los? wann läuft das Game mal flüssig? Wo liegt das Problem?

    Fragen über Fragen, wo man eh keine Antwort bekommt, Traurig :(
     
  12. Hab seit Tagen keine Probleme mehr mit dem VoT. Vielleicht mal eine kurze Phase in der es etwas laggt, das gabs sich aber meist nach 3-4 Minuten.
     
  13. MHP83

    MHP83 User

    ...auf welchen server spielst du?
    Auf dem toten servern von xy200 läuft es auch o_O
     
    -HansGuckInDieLuft- gefällt dies.
  14. GE1....
    Bin gestern dann nach dem Post mehr oder weniger auch gleich wieder ins Gate.
    War etwas laggy, aber ging. Später wurd's besser.
    Öfter's mal das Spielfenster schliessen und neuladen bringt - bei mir - sehr viel.
     
    -HansGuckInDieLuft- gefällt dies.
  15. HBWagnitz

    HBWagnitz User

    Leute habt ihr das auch wenn das Barrierefeld kommt mit den Übersibeloniten reagiert meine Maus kaum noch. Ich kann das Schiff nicht bzw. schlecht noch steuern und platze dann. Ist schon einige Mal passiert tw. auch bei Überkrisis..

    Liegt das an Firefox als Browser oder irgendein bug?

    Danke und VG
    HBW
     


  16. Das ist ein alter Bug.
    Einfach nochmal reinspringen und dann läuft es.
     


  17. Hatte ich noch nie.
    Versuch es doch mal mit Chrome oder Puffin. Die laufen bei mir super.
    lg und viel Erfolg
     
  18. Mit Barrierefeld sind denke ich mal die Hindernisse gemeint wie es sie auch auf den 5-x Maps gibt. Ja, solange du deine Maus nicht eindeutig von dem Hindernis weg bewegst bleibt dein Schiff stehen da es keine Bewegungsbefehle erhält. In DO gibt es kein Pathfinding daher müssen bei Maps mit Hindernissen die Bewegungsbefehle möglichst weit weg von den Hindernissen gesetzt werden, vorzugsweise gar nicht erst in die Nähe davon kommen.