VOT unspielbar

Dieses Thema im Forum 'Archiv Rest' wurde von Çarşı-Muhammed gestartet, 18 Oktober 2018.

Liebe(r) Forum-Leser/in,

wenn Du in diesem Forum aktiv an den Gesprächen teilnehmen oder eigene Themen starten möchtest, musst Du Dich bitte zunächst im Spiel einloggen. Falls Du noch keinen Spielaccount besitzt, bitte registriere Dich neu. Wir freuen uns auf Deinen nächsten Besuch in unserem Forum! „Zum Spiel“
  1. ossi22211

ossi22211 User

ging mir ebend genauso ,aber auch auf den normalen maps läuft es katastrophal . ständiges ausgelogt werden ,jump geht manchmal und der wechsel der map durch das gate dauert ewig

2. Vielen dank. VOT zum ersten mal seit es das Gate gibt verkackt.
    konzentriert euch auf das wesentliche dinge, bin keine 12 Jahre der sich auf Drohnen Farbe freut oder Schiffsfarbe.
    Lächerliche Sachen hier Inder letzten zeit.

wenn jetzt jemand kommt und dann sagt: spiel das spiel nicht. Nur zu euren Besserwisser ohne uns seit ihr die nächsten die auf DO kein bock hat.

ThaurusX7 gefällt dies.
  3. FM-Hypochrisy

FM-Hypochrisy Forum Moderator Team Darkorbit

Guten Morgen,

ich habe mich ein wenig umgehört und die Synchronisationsprobleme sind bekannt und es wird auch daran gearbeitet. Sicher soll auch die neueste OA und die damit verbundenen Ergebnisse einen Beitrag zur Verbesserung der Performance beitragen.
    Mir tut das ganze für die betroffenen Spieler sehr leid. Ich kann nachvollziehen, dass der Frust sehr groß ist, wenn ein tolles Event geschaltet wird und man an diesem nicht teilhaben kann.

4. Was wird den in der OA als Montagmittag verstanden?

Dazu werden wir am Montag Mittag das Event der doppelten Galaxy-Gate-Belohnungen reaktivieren

..bzw welcher Montag ist denn gemeint?

5. FM-Hypochrisy

FM-Hypochrisy Forum Moderator Team Darkorbit

*ZΛΉПFΣΣ*, das hat bei mir auch schon für Verwirrung gesorgt, da ich noch ein paar Kuiper-Gates spielen möchte. Ich habe mich bereits informiert, aber einen genauen Zeitpunkt konnte mir niemand nennen. So wie ich das verstanden habe ist dieser Montag gemeint. Vermutlich werden wir uns also noch um die eine oder andere Stunde gedulden müssen.