VRU Clan auf GE1 gesucht

Dieses Thema im Forum 'Clans' wurde von °•»Ħãŗđŝŧŷļê«•°[Bєζ] gestartet, 29 November 2016.

Liebe(r) Forum-Leser/in,

wenn Du in diesem Forum aktiv an den Gesprächen teilnehmen oder eigene Themen starten möchtest, musst Du Dich bitte zunächst im Spiel einloggen. Falls Du noch keinen Spielaccount besitzt, bitte registriere Dich neu. Wir freuen uns auf Deinen nächsten Besuch in unserem Forum! „Zum Spiel“
  1. 24 Jahre Junger Oldschoolfullelite Surgeon lvl 18 (mit n paar LF4) sucht aktiven (nein 5 von 25 Mitgliedern am Tag on entspricht NICHT der Definition) Clan !!!MIT!!! TS3, egal ob Top 100 oder nicht...Hauptsache aktiv. Gerne auch Aufbauclans, da ich eh PvE und Teamplay orientierter Spieler bin.
    Clans mit 8836463547309 Kriegen, sowie Mischclans müssen leider draußen bleiben.....nicht meine Welt.

    Bei weiteren Fragen zu mir: TS-Daten per PM zukommen lassen und wir können gerne weiteres bereden.

    Es Grüßt †Solum~Lupus~Umbra†
     
  2. Hallo

    du kannst gerne einmal bei uns auf dem TS vorbeischauen, allerdings sind wir sehr speziell ;-).
    Daten stehen in der Clanbeschreibung.

    mfG -»Σğø«-™ von [★SX★] ★Sкїζζ•эXє★ Яєвøяи
     
  3. Ich kann dir den Clan empfehlen :)
     
  4. Und falls Dich die Beiden nicht abgeschreckt haben, kann ich es ja nochmal versuchen ;) Es sind abends durchgängig 10+ Leute da
     
  5. Chaosmizz

    Chaosmizz User

    [ıиν™] ıиvıcтυs schau doch mal bei uns vorbei :)