VRU Clan gesucht

Dieses Thema im Forum 'Clans' wurde von Quark71 gestartet, 21 November 2018.

Liebe(r) Forum-Leser/in,

wenn Du in diesem Forum aktiv an den Gesprächen teilnehmen oder eigene Themen starten möchtest, musst Du Dich bitte zunächst im Spiel einloggen. Falls Du noch keinen Spielaccount besitzt, bitte registriere Dich neu. Wir freuen uns auf Deinen nächsten Besuch in unserem Forum! „Zum Spiel“
  1. Quark71

Quark71 User

Moin Moin suche einen aktiven VRU Clan kein Mischclan
    Zu meiner Persohn kenne DO seid 2009 habe vor 11 Wochen zirka neu angefangen stehe zurzeit kurz vor Level 21 habe einige Prinzibien im Spiel 5-1 bis 5-3 sowie 4-5 sind keine jagt Karten solltet Ihr auch so sehen denn ich bin noch vom alten Eisen das Ehrenwertes Spiel schätzt .
    Habe Zur zeit kein TS spiele zirka 3 Stunden am Tag bin sehr Hilfsbereit und spiele am liebsten in einer gruppe.

Mein alter liegt eher bei schein Tod ups ironie solltet ihr auch zu schätzen wiesen der Clan Rang ist mir egal Hauptsache Spass am Spiel und keine Geisterfahrer im Clan wäre auch noch nett.

so falls jemand Intresse hat an einem Quark wäre nett von euch zu hören ach bevor ich es vergeese Spiele auf DE 4 danke schon mal im voraus

Zuletzt bearbeitet: 21 November 2018
  2. Du kannst mich Ingame gerne mal unter †WΞ†ΛЯΞ†ΘИΞ† anschreiben.