Bug vru = feind

Dieses Thema im Forum 'Archiv Rest' wurde von EICvs(VRUvsMMO) gestartet, 24 September 2015.

Liebe(r) Forum-Leser/in,

wenn Du in diesem Forum aktiv an den Gesprächen teilnehmen oder eigene Themen starten möchtest, musst Du Dich bitte zunächst im Spiel einloggen. Falls Du noch keinen Spielaccount besitzt, bitte registriere Dich neu. Wir freuen uns auf Deinen nächsten Besuch in unserem Forum! „Zum Spiel“
  1. heyho,
    ich lass euch die bilder zurück und ihr ratet schön was passiert sein kann^^
    http://www.directupload.net/file/d/4120/bv3o9qif_png.htm
    Ablauf:
    ich bin über die map geflogen wurd von i-so nem hampelmann angegriffen und anschließend macht er im 2vs1 emp tarn und enttarnt sich EXAKT kurz bevor ich platze

So und jetzt ratet mal weshalb ich mich grad so aufrege (das ist mir schon 2 mal passiert)

btw: noname 2.0 bin ich - seht euch mein pilotenprofil an und den spieler (leider sehr undeutliches bild sry), aber mit guten oder auch shclechten augen sieht mans trotzdem

MFG

2. Ja aber der Pilotenname sagt doch alles^^
    Weiss von hinten, was willste den noch, also mal ehrlich^^
    Aber jetzt mal Butter bei die Fische, was willst du uns sagen?

.Golan. gefällt dies.
  3. nein es geht nicht um den usernamen schau auf die firma...^^

wie erwähnt es ist 2 mal passiert ein vru macht emp tarn und enttarnt sich bevor ich platze und guck mal neben der abschussanzeige
    ich bin vru er ist vru (der spieler der im screen ist ist weiß von hinten)
    ich bin clanlos also!!!! wieso ist der vru rot?! bevor er emp tarn gemacht hat war er blau!!!

achso ja das geile ist: dabei kriegt er auch noch + obwohl er vorgeschossen hat

4. Hmmm...

Der Gegner ist ein VRU, der Clantag ist weiß, also kein Krieg, der Name ist auch rot, aber TE ist auch VRU..

Ja sapperlot, ein kleiner Grafikfehler (?), das schreit nach Vergeltung, kein Banken mehr!

Fragt sich nur, was jetzt falsch ist...Firmenlogo oder Namensfarbe?

Hast schon mal ihr/sein Pilotenprofil angeschaut?

EDIT das kommt davon, wenn man zu langsam schreibt o_O

5. ich weiß dass er vru ist und ich könnte dir sogar ein screen von seinem VRU profil reinstellen...
    er ist normalerweise blau jetzt ist sein name rot - zu solchen momenten bin ich nie ganz bei der sache und sammle leider nicht genug beweismaterialien, aber eins kann ich dir sagen ich bin vru er ist vru und er wurd mir als rot angezeigt! der andere vru der (im 2vs1) auf mich geshcossen hat war weiterhin blau, nur der der sich enttarnt hat war halt rot

grafikfehler höchstwahrscheinlich

EDIT: http://www.directupload.net/file/d/4120/qon4rb7u_png.htm
    ich hab den spieler hervorgehoben - damit will ich keinesfalls anprangern sondern nur beweisen dass der spieler der mich abgeschossen hat vru war und gleichzeitig ein feind
    dazu noch:
    24.09.2015 - 21:19[​IMG]Du wurdest vom User *WeißVonHinten* (VRU) vernichtet.

Zuletzt bearbeitet: 24 September 2015
  6. Ja dann, wohl eindeutig ein Fall für die Progger.

7. .Golan.

.Golan. Guest

Interessant wäre doch die Frage, ob es sich nur um einen Anzeigefehler gehandelt hat oder ob er tatsächlich, wie Noni es sagte, auch Punkte dafür bekam.
    Da du 2x von ihm abgeschossen worden bist, habe ich den üblen Verdacht, das er genau wusste was er tat und sich Folglich des Bugusing bemächtigte. Fair wäre es nicht, wer aber versucht auf so eine Art und weise zu gewinnen, den muss man mitleidsgemäß den Spaß wohl gönnen:rolleyes:.

Beobachte das mal eine Zeit lang Noni-chan.

PS: Da einige noch in den Kindergarten gehen, besonders die Anhänger unseres Lieblingsclans auf De1, und das gründliche Lesen und Verstehen erst mit der Einschulung gelernt wird, möchte ich explizit darauf hinweisen, das dies eine Vermutung ist und keine Anschuldigung.

*Special*K* gefällt dies.
  8. Sagt wer? :D
    Behauptest du? Hat er es dir Geschrieben? Hast du einen Screen gesehen/bekommen?

Bitte mehr Details :rolleyes:

9. in dem fall weiß ich nicht obs + oder - war, aber beim 1. mal meinte der spieler er habe trotz vorschießens + bekommen, obwohl sich der kampf nicht mal in die länge gezogen hat und er IMMER vorgeschossen hat (das procedere war dasselbe er macht emp tarn und enttarnt sich und ich platze an einem schuss sozusagen - er war rot und hat ja anscheinend + bekommen)

bei dem spieler habe ich mich nicht erkundigt^^ aber tja wie soll ichs sagen entweder: es ist NUR ein anzeigefehler oder: es ist ein bug der das eigene firmenmitglied als feind erscheinen lässt und er dadurch + kriegt

10. Das ist ein Grafikfehler. Das passiert, wenn du platzt. Dann sehen die VRU's rot aus.

11. EDIT: golan und ich habens getestet scheint ein grafik fehler zu sein hab minus kassiert^^

12. BA-Inti

BA-Inti Board Administrator Team Darkorbit

So einen Grafikfehler gabs schon vor langem mal.

Du hast von einem 2vs1 geschrieben, damit kann man schnell von Notwehr zu Aggressor wechseln und wenn man das einmal drin hat, behält man es auch und der kann dich weiter angreifen inklusive Belohnung, solange kein anderer zum Aggressor für ihn wird. Das ist aber auch schon seit Bestehen der Notwehr so.

Anhand deiner Aussage lässt sich nicht wirklich herausfinden, was nun genau los ist bzw war.