Bug vru = feind

Dieses Thema im Forum 'Archiv Rest' wurde von EICvs(VRUvsMMO) gestartet, 24 September 2015.

Liebe(r) Forum-Leser/in,

wenn Du in diesem Forum aktiv an den Gesprächen teilnehmen oder eigene Themen starten möchtest, musst Du Dich bitte zunächst im Spiel einloggen. Falls Du noch keinen Spielaccount besitzt, bitte registriere Dich neu. Wir freuen uns auf Deinen nächsten Besuch in unserem Forum! „Zum Spiel“
  1. heyho,
    ich lass euch die bilder zurück und ihr ratet schön was passiert sein kann^^
    http://www.directupload.net/file/d/4120/bv3o9qif_png.htm
    Ablauf:
    ich bin über die map geflogen wurd von i-so nem hampelmann angegriffen und anschließend macht er im 2vs1 emp tarn und enttarnt sich EXAKT kurz bevor ich platze

So und jetzt ratet mal weshalb ich mich grad so aufrege (das ist mir schon 2 mal passiert)

btw: noname 2.0 bin ich - seht euch mein pilotenprofil an und den spieler (leider sehr undeutliches bild sry), aber mit guten oder auch shclechten augen sieht mans trotzdem

MFG

2. Ja aber der Pilotenname sagt doch alles^^
    Weiss von hinten, was willste den noch, also mal ehrlich^^
    Aber jetzt mal Butter bei die Fische, was willst du uns sagen?

.Golan. gefällt dies.
  3. nein es geht nicht um den usernamen schau auf die firma...^^

wie erwähnt es ist 2 mal passiert ein vru macht emp tarn und enttarnt sich bevor ich platze und guck mal neben der abschussanzeige
    ich bin vru er ist vru (der spieler der im screen ist ist weiß von hinten)
    ich bin clanlos also!!!! wieso ist der vru rot?! bevor er emp tarn gemacht hat war er blau!!!

achso ja das geile ist: dabei kriegt er auch noch + obwohl er vorgeschossen hat

4. Hmmm...

Der Gegner ist ein VRU, der Clantag ist weiß, also kein Krieg, der Name ist auch rot, aber TE ist auch VRU..

Ja sapperlot, ein kleiner Grafikfehler (?), das schreit nach Vergeltung, kein Banken mehr!

Fragt sich nur, was jetzt falsch ist...Firmenlogo oder Namensfarbe?