Vru für Q-Zone server de4-7

Dieses Thema im Forum 'Freundesuche' wurde von -MIIB-UDOV gestartet, 13 November 2018.

Liebe(r) Forum-Leser/in,

wenn Du in diesem Forum aktiv an den Gesprächen teilnehmen oder eigene Themen starten möchtest, musst Du Dich bitte zunächst im Spiel einloggen. Falls Du noch keinen Spielaccount besitzt, bitte registriere Dich neu. Wir freuen uns auf Deinen nächsten Besuch in unserem Forum! „Zum Spiel“
  1. -MIIB-UDOV

    -MIIB-UDOV User

    wie oben geschriben das nicht umgehen kann dem gate deswegen brauche hilfe.
     
  2. tobistar3

    tobistar3 User

    und was genau willst du jetzt von uns ? Drück dich doch ein bisschen präziser aus. :confused:

    Der zusammenhang aus "Vru für Q-Zone server de4-7" und "wie oben geschriben das nicht umgehen kann" ergibt für mich leider keinen Sinn
     
    Zuletzt bearbeitet: 15 November 2018
  3. -MIIB-UDOV

    -MIIB-UDOV User

    präziser ausgetrükt brauche ein paar leute welche beim Q-Zone mitmachen das ich dem 7te quest fertig machen kann wegen dem 2 i-oil.
     
  4. hey, wäre dabei. add mich einfach sᴇᴠᴇᴎ•ᴎᴉghᴛs
     
  5. -MIIB-UDOV

    -MIIB-UDOV User

    okey ich lade dich twas später ein muss gleich wehg wegen habe terimin
     
  6. Most.Hated

    Most.Hated User

    wie sieht es aus mit q zone?
     
  7. Ex_Odus

    Ex_Odus User

    Ich Hätte auf jedenfall Interesse
     
  8. ich auch noch
    sᴇᴠᴇᴎ•ᴎights de6
     
  9. Most.Hated

    Most.Hated User

    müssen wir uns mal ein tag und eine uhrzeit abmachen