VRU Goli LvL 13 sucht CLan auf GlobalEuropa

Dieses Thema im Forum 'Clans' wurde von -_Pathfinder_- gestartet, 5 Mai 2014.

Liebe(r) Forum-Leser/in,

wenn Du in diesem Forum aktiv an den Gesprächen teilnehmen oder eigene Themen starten möchtest, musst Du Dich bitte zunächst im Spiel einloggen. Falls Du noch keinen Spielaccount besitzt, bitte registriere Dich neu. Wir freuen uns auf Deinen nächsten Besuch in unserem Forum! „Zum Spiel“
  1. Moin an Alle

    Ich, ein Goli Lvl13 sucht nen aktiven clan der mir bissel unter die arme greift und auch da is wenn man fragen hat, vllt gemeinsam auf jagd geht um quests oder herausforderungen zu meistern, keine lust auf einzelkämpfer in nem clan!

    bin selber mal wieder nach nen jahr on und will wieder mit fighten
    meldet euch wenn ihr wollt!!

    MFG Thomas aka -_Pathfinder_-
     
  2. hey wir sind ein relativ neuer clan aber gut dabei sind in den top 300 wir versuchen alle so oft wie möglich on zu sein aber klappt hallt nihct immer aber helfen immer gerne =) wen du lust hast kanst du dich gerne bei uns bewerben [ÅČÏÐ] Venus Elite Force
    hoffe du meldest dich =D