VRU Invasion

Dieses Thema im Forum 'Archiv Rest' wurde von Lustigerwilli gestartet, 15 August 2015.

Liebe(r) Forum-Leser/in,

wenn Du in diesem Forum aktiv an den Gesprächen teilnehmen oder eigene Themen starten möchtest, musst Du Dich bitte zunächst im Spiel einloggen. Falls Du noch keinen Spielaccount besitzt, bitte registriere Dich neu. Wir freuen uns auf Deinen nächsten Besuch in unserem Forum! „Zum Spiel“
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Sollten nicht Streuner als erstes kommen wenn man auf die Invasion Karte geht? Bei mir sind nur Prothegit oder so^^ Und die hauen mich direkt weg. Da kann ich gar nichts machen.

2. BurakDe6

BurakDe6 User

Jumpt mit 2 Aegise rein verteilt euch Kami dies das schon sind Protis durch inva Gate kann man mit 3 Leute fertig kriegen

3. sMoKe82

sMoKe82 User

Welche Map ist die Invasionskarte?

4. Die Level-Gruppen der 3 Invasions Gates verteilen sich auf versch. Karten:
    - Piloten von Level 5-9 spielen auf der map x-1
    - Piloten von Level 10-14 spielen auf der map x-3
    - Alle Piloten ab Level 15 spielen auf der map x-5

5. FM-RoyalRumble

FM-RoyalRumble Forum Moderator Team Darkorbit Team Darkorbit

Wenn das Invasions Gate bereits gestartet hat und Du in das Gate erst nach Beginn gesprungen bist, dann sind dementsprechend wohl auch schon Wellen von den Spielern gespielt worden, sofern welche an dem Event teilnehmen. Die erste Welle mit den Streunern wurde also schon gespielt, bevor Du in das Invasions Gate gesprungen bist. Da sich die Frage somit geklärt hat, schließe ich hier ab.

closed

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.