VRU / MMO & EIC Designs

Dieses Thema im Forum 'Archiv Rest' wurde von Lustigerwilli gestartet, 13 Dezember 2015.

Liebe(r) Forum-Leser/in,

wenn Du in diesem Forum aktiv an den Gesprächen teilnehmen oder eigene Themen starten möchtest, musst Du Dich bitte zunächst im Spiel einloggen. Falls Du noch keinen Spielaccount besitzt, bitte registriere Dich neu. Wir freuen uns auf Deinen nächsten Besuch in unserem Forum! „Zum Spiel“
  1. Was heißt
    heißt das mehr inhalt aus Bonus Boxen? Mehr Ehre & Credits etc?

2. Eatforyou

Eatforyou User

Nein, es gab damals nen Event, da konntest du Punkte sammeln wenn du bestimmte Sachen Beendet oder geschossen hast, also ist der Bonus für den Normalfall nutzlos.

3. Sollen sie mal 5% Ehre drauf hauen, dann würd ich es auch nutzen. Da Surgeon 6% DMG und 6% Ehre und 6% EP gibt

4. B10S1DE

B10S1DE User

Das damalige Event nannte sich "Kampf um Einfluss" und wurde im Jahr 2014 mit diesen Designs Eingeführt.
    Bis jetzt gab es dieses Event jedes Jahr, vorrausichtlich wird es nächstes Jahr ebenfalls kommen :)

5. Verstehe aber auch nicht ganz warum die den Wert "Einfluss" eingebracht haben um den dann ein einziges mal zu nutzen ... Hätten die lieber mal meine "Reapers Revenge" Idee umgesetzt ^^

6. Das Design macht 7 % mehr DMG auf Feinde auch außerhalb des Events "Kampf um Einfluss".

7. Hier gehts aber nicht um die 7% DMG sondern um die 5% Einfluss.

8. Achja 7% auf Feinde, heißt 7% auf Feinde auch auf Aliens oder nur andere Spieler?

9. Nur feindliche Spieler :)

10. Die 5% Einfluss gibt es nur bei dem "Einfluss-Event" auf die Punkte, die man erspielen kann.

11. Das weiß ich, deswegen hab ich dir ja geschrieben, dass es um die 5% geht und nicht um die 7%. Ich habe alle drei Designs, also sollte ich mich da schon auskennen ;)

12. Wer lesen kann is klar im Vorteil ;)