[VRU] Tyrant-Virus auf GE1 sucht Member ! [VRU]

Dieses Thema im Forum 'Clans' wurde von »[¢нι¢кєη●ƒιgнтєя]« gestartet, 28 Juli 2015.

Liebe(r) Forum-Leser/in,

wenn Du in diesem Forum aktiv an den Gesprächen teilnehmen oder eigene Themen starten möchtest, musst Du Dich bitte zunächst im Spiel einloggen. Falls Du noch keinen Spielaccount besitzt, bitte registriere Dich neu. Wir freuen uns auf Deinen nächsten Besuch in unserem Forum! „Zum Spiel“
  1. Du spielst auf Global Europa 1?
    Du bist bei VRU und suchst eine Zuverlässige Gemeinschaft?

    Dann bist du hier genau richtig ! ;D

    Wir von Tyrant-Virus [»T√«],

    suchen noch Member !

    Was du brauchst:

    -Spielerfahrung
    -Teamspeak3

    mehr braucht ihr auch nicht

    Was du vlt noch wissen solltest:

    -Zurzeit keine Kriege und wir vermeiden auch Kriege
    -Clanjumper kommen auf unsere Blacklist
    -Clansteuer gibts nicht, könnte aber irgendwann kommen


    falls du dich angesprochen fühlst komm auf unseren TS3 Server (Addresse siehe unten)
    und stell dich vor !

    Lg,
    †²Cнáøs†_feat_Cáѕн


    ts3-011.lan4play.de:11110
    pw:tv123
     
    Zuletzt bearbeitet: 31 Juli 2015
  2. Hi »[¢нι¢кєη●ƒιgнтєя]«,

    habe nur eine kurze Frage.....
    Wie könnt ihr das nachvollziehen?
     
  3. GPOWER^M6

    GPOWER^M6 User

    @BζΔcκ.Λζ!ss Das sieht man doch. wenn jemand den clan verlässt sieht man das. auch wenn derjenige den Usernamen ändert, wird das auch angezeigt.
     
  4. Das weiß ich auch GPOWER^M6 und in einem Clan wo nicht wirklich was passiert mag das auch kein Problem sein.
    Was ist aber mit einem aktiven Clan, wo öfter mal jemand raus geht, wo den Clan-Informationen viel zugefügt wird? Wie weit will man denn da ständig scrollen um eine eventuelle Namensänderung zu überprüfen und wer tut sich so was an?
    Außerdem ist man ja nicht automatisch ein Clanjumper, wenn man einen Clan verlässt weil dieser einem nicht zusagt.
     
  5. Ein Clanjumper auch wenn er den Nick wechselt sieht man auf der Claninfo-Seite. Da man den Nick aber nur noch alle 48 h wechseln kann sieht man schon ob derjenige kaum im Clan schon im nächsten ist. Ich bin seit Jahren Beirat in einem Clan und merke sehr schnell wenn ein User aus dem Clan ging wie viele Clans er in kurzer Zeit durchlief. Ein guter Clanleader weis was abläuft
     
  6. GPOWER^M6

    GPOWER^M6 User

    Ein Clan ist wie eine Beziehung. man lernt den clan vorher kennen bevor man beitretet :D
     
    gcorp gefällt dies.
  7. Ja das wusste ich auch immer, ab davon bin ich zum Glück ab.:D
    Kann aber eine 'Beziehung' auch ziemlich strapazieren wenn man sich als Clanleader zu sehr für seinen Clan aufopfert.:eek:;)

    Naja jedenfalls danke dafür, dass IHR meine Frage beantwortet habt.

    Der TE fühlt sich scheinbar nicht angesprochen. :p
     
    Zuletzt bearbeitet: 30 Juli 2015