Wäre es möglich?

Dieses Thema im Forum 'Archiv Rest' wurde von Odin_God_of_Walhalla gestartet, 3 Februar 2014.

Liebe(r) Forum-Leser/in,

wenn Du in diesem Forum aktiv an den Gesprächen teilnehmen oder eigene Themen starten möchtest, musst Du Dich bitte zunächst im Spiel einloggen. Falls Du noch keinen Spielaccount besitzt, bitte registriere Dich neu. Wir freuen uns auf Deinen nächsten Besuch in unserem Forum! „Zum Spiel“
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Hallo ich Programmiere in Actionscript (Flash) seit version 4 (Actionscript version 1) und ebenso kenne ich mich in Javascript euren komischen frameworks und den 2 verschiedenen AJAX fraameworx aus welche ihr benutzt genauso wie n PHP und Sprachen die eure entwicklungsabteilung nicht kennt, wäre es möglich ganz einfach mal ne uhrzeit an die URL des clients anzuhängen in einer post verbindung, das würde diese Cache und Cookie PProbleme bei allen Usern einfach mit einer codezeile beseitigen, danke... denn der Token im Quelltext bringt euch was Uns aber nicht!!!

2. verstehe zwar kaum was, aber wenn des funktionieren würde, sollte do dich einstellen:D

3. Ich kenn mich auch nicht mit programmieren aus aber wenn ich das recht verstehen würden sich dann die Cache und Cookies automatisch selber löschen?

4. jo so hab ich es auch verstanden^^

5. müsste ich jedesmal alles neu laden wäre ich sofort weg...

ich muss jetz schon nach nem update des clienten 10 min lang laden und auf jede map die ich springe kommen nochmal 2min für zusatz zeug...

nicht überall geht der netzausbau voran, auch wenn die propaganda das sagt

6. FM-Silent.bob-

FM-Silent.bob- Forum Moderator Team Darkorbit

@Odin_God_of_Walhalla
    Du bist doch jetzt lange genug im Forum, um zu wissen, dass hier keine Progger von BP mitlesen. Wenn du denen etwas mitteilen möchtest, dann geht der schnellste Weg über den Support. Dann kannst du dich direkt mit denen unterhalten und Nachfragen, die sicherlich kommen werden, sofort selber beantworten, als wenn das immer wieder über's Forum läuft. ;)

Ich schließe hier deshalb jetzt ab.

~~ CLOSED ~~

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.