Vorschlag Waffenboost Seprom / Prom

Dieses Thema im Forum 'Update- und Ideensammlung' wurde von →)вℓα¢ĸ╬Ðяαĝση╬Σyє(← gestartet, 16 Juli 2024.

Liebe(r) Forum-Leser/in,

wenn Du in diesem Forum aktiv an den Gesprächen teilnehmen oder eigene Themen starten möchtest, musst Du Dich bitte zunächst im Spiel einloggen. Falls Du noch keinen Spielaccount besitzt, bitte registriere Dich neu. Wir freuen uns auf Deinen nächsten Besuch in unserem Forum! „Zum Spiel“
  1. wie wäre es wenn sowas wie 2 Lager gäbe, das ich sagen kann ich Booste für das Farmen von uri, also npc's schießen, gates usw meine laser mit prom, für pvp nutz ich Seprom, und dann eine Option das ich das frei entscheiden kann auf welches lager ich jetzt zugreifen will

    ich mein wenn ich jetzt paar Tage eher ruhig irgendwo meine npc's schießen will läuft meine seprom produktion einfach ins leere weil skylab voll ist... will ich jetzt aber paar tage am stück Jagen hab ich halt nur 90 000 Schuss was ja DURCHAUS schnell weg sein kann, jenachdem wie viel ich zocke... ich weiß um das Montagewerk und der möglichkeit dort seprom herzustellen, das is aber für mich beispielsweise noch recht teuer da ich relativ lange brauch um die BL ressourcen dafür wieder zusammen zu kriegen während ich diese ressourcen EIGENTLICH sparen müsste um an die Prometheus Laser dran zu kommen
     
  2. Die Idee ist schon so alt, wie das Seprom. ;)
    Man kann halt sich nicht nur die Rosinen rauspicken.:rolleyes:
     
    DrachenSee***ΞΟΞ gefällt dies.