Vorschlag Wagemut

Dieses Thema im Forum 'Archiv Rest' wurde von ♔M.Gremory♔ gestartet, 26 Dezember 2018.

Liebe(r) Forum-Leser/in,

wenn Du in diesem Forum aktiv an den Gesprächen teilnehmen oder eigene Themen starten möchtest, musst Du Dich bitte zunächst im Spiel einloggen. Falls Du noch keinen Spielaccount besitzt, bitte registriere Dich neu. Wir freuen uns auf Deinen nächsten Besuch in unserem Forum! „Zum Spiel“
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Guten Tag Spieler und DO Team.

    Für Level 20 gibt es eine Mission namens "Wagemut" man sollte auf einer x-1 Karte 5 Minuten überleben. Nachdem es erledigt ist bekam man schöne Belohnungen unter anderem auch 15.000U.

    Vor kurzem bin ich nun Level 20 geworden und musste feststellen das die Mission geändert wurde (Was vor ein paar tagen noch nicht der fall war). Jetzt muss man Zusätlich noch auf einer Feindlichen BL Karte 5 Minuten überleben.

    Jetzt kommt das Witzige: Um auf einer feindlichen BL Karte zu kommen muss man Level 24 sein.

    Also, ab level 20 bekomme ich eine Mission die ich erst beenden kann wenn ich Level 24 bin.
    Mein Vorschlag: könnt Ihr den Part mit der BL Karte wieder rausnehmen so wie es früher mal war?

    Mit freundlichen Grüßen
    Marcel
     
  2. BA-Inti

    BA-Inti Board Administrator Team Darkorbit

    kannst du bitte den kompletten Text der Quest reinkopieren, evtl. gibt es da ein Missverständnis, ansonsten gebe ich es anschließend weiter, du hast Recht es passt nicht, wenn man eine Level 20 Quest hat, die erst mit 24 abgeschlossen werden kann, daher gehe ich erstmal von einem Missverständnis aus.
     
  3. Also bei mir lautet die beendete "Wagemut" Quest noch folgender Maßen

    Der Reihe nach

    Besuche eine der folgenden Maps 3-1,1-1
    bei den Koordinaten 100/70
    Halte 5:00 durch
    auf einer x-1 Map

    Besuche eine der folgenden Maps 3-8, 1-8
    bei den Koordinaten 100/70
    Halte 5:00 durch
    auf einer x-8 Map

    kann da nichts von einer BL-Map bei finden.

    Ich kann aber gerne auch noch bei einem meiner anderen Accounts nachschauen ob es bei der Quest eine Änderung gab und hier erneut berichten.

    Edit// So bei einem Lvl 19 Account nachgesehen der die Quest noch vor sich hat und auch dort lautet die Quest "Wagemut" noch immer wie oben beschrieben. Es steht dort nirgendwo was von einer BL-Map die man besuchen soll und ist somit auch nicht erst mit Lvl 24 zu beenden.
     
    Zuletzt bearbeitet: 26 Dezember 2018
  4. OK war dann doch Wohl ein Missverständniss Danke für die schnelle Antwort :)
     
  5. BA-Inti

    BA-Inti Board Administrator Team Darkorbit

    Dann hat sich die Frage ja zum Glück einfach geklärt und ich mache hier zu

    Closed
     
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.