Wahrnehmung eines neuen/alten Spielers

Dieses Thema im Forum 'Speakers Corner' wurde von Venombazy gestartet, 17 Januar 2019.

Liebe(r) Forum-Leser/in,

wenn Du in diesem Forum aktiv an den Gesprächen teilnehmen oder eigene Themen starten möchtest, musst Du Dich bitte zunächst im Spiel einloggen. Falls Du noch keinen Spielaccount besitzt, bitte registriere Dich neu. Wir freuen uns auf Deinen nächsten Besuch in unserem Forum! „Zum Spiel“
  1. Venombazy

    Venombazy User

    Nein interessiert leider denke ich keinen ^^
     
  2. Ex0b1te

    Ex0b1te User

    Hier ein Tipp, da ich das selbe Problem hatte ^^ Adblock >> Eine Werbung auf dieser Seite blockieren >> Helix-Flyer auswählen >> entfernen :D Hat super funktioniert und ich konnte meine Upgrades schnell und einfach starten ^^

    Schon schade das es nicht mal den Haken gibt: "Nicht wieder anzeigen"