Vorschlag WANDERDESIGNS

Dieses Thema im Forum 'Update- und Ideensammlung' wurde von Aspire-V3 gestartet, 25 Februar 2015.

Liebe(r) Forum-Leser/in,

wenn Du in diesem Forum aktiv an den Gesprächen teilnehmen oder eigene Themen starten möchtest, musst Du Dich bitte zunächst im Spiel einloggen. Falls Du noch keinen Spielaccount besitzt, bitte registriere Dich neu. Wir freuen uns auf Deinen nächsten Besuch in unserem Forum! „Zum Spiel“
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Aspire-V3

    Aspire-V3 User

    Es gibt viele Wandertitel wie z.B. Phoenix-Schreck.
    Wie wärs mit einem auf allen schiffen verwendbarem Wanderdesign
    Ich habe keine Ahnung wie es aussehen könnte aber ich denke BP wird schon eine wahre Schönheit entwerfen (falls es eins geben wird)
     
  2. Die Designs bringen dann aber auch nichts ;)
    Also sinnlos und Vote 4 Close.
     
  3. Aspire-V3

    Aspire-V3 User

    Nee aber es Wäre mal wieder ein Grund um zu fighten und damit den leuten ihren tag zu versüßen :D
     
  4. Als wenn die Fighten, die hocken sich dann auf die x-1 maps und parken es, wie bei den titeln.
     
  5. Aspire-V3

    Aspire-V3 User

    haste recht man kann closed werden :D
     
  6. äääääh.. ich will da was, ich weiss zwar nicht wie es ausschauen soll oder was es können soll aber ich will!!!

    mit so einem design passiert dann dasselbe wie mit den titeln, sie werden auf einen 2.-account übertragen und verstauben weil sie nur solange (getarnt) auf der map sind dass sie nicht verfallen.
     
  7. FM-RoyalRumble

    FM-RoyalRumble Forum Moderator Team Darkorbit

    Wenn von Dir schon Ideen vorgestellt werden, dann bitte auch ausgearbeitet und keine 2-4 Sätze. Die Ideen müssen genau beschrieben sein, Vorteile genannt werden etc. Mit sowas kann man wenig bis gar nichts anfangen. Das gilt übrigens für alle. Hier schließe ich dann aber mal auf Wunsch ab.

    closed
     
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.