Wandertitel - Besitzzeit

Dieses Thema im Forum 'Archiv Rest' wurde von B10S1DE gestartet, 10 Februar 2016.

Liebe(r) Forum-Leser/in,

wenn Du in diesem Forum aktiv an den Gesprächen teilnehmen oder eigene Themen starten möchtest, musst Du Dich bitte zunächst im Spiel einloggen. Falls Du noch keinen Spielaccount besitzt, bitte registriere Dich neu. Wir freuen uns auf Deinen nächsten Besuch in unserem Forum! „Zum Spiel“
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. B10S1DE

B10S1DE User

Huhu,
    gestern habe ich zufällig den Wandertitel Imperator bekommen und dachte mir "nicht schon wieder".
    Aber nundenn, da mir zum gleichen Zeitpunkt die Besitzzeit des Titels interessierte bemerkte ich, dass die Zeit bei mir schon etwa 8:30 Stunden betrug - Obwohl ich diesen gerade erst bekommen habe. Paar Minuten Später verlor ich den Titel allerdings und bekam ihn heute wieder... und siehe da, "0d 9h 1m"

Meiner Erfahrung nach werden die Titel ja auf 0 gesetzt, sobald man ihn verloren und dann erneut bekommen hat. Aber nicht die alte Zeit fortgesetzt.

Sollte es ein Fehler sein, gibt es hierzu noch weitere Vorfälle?
    Falls benötigt - Server DE6

2. Nein, die Titelzeit wird nicht auf 0 zurückgesetzt. Sobald du ihn verlierst und wiederbekommst, beginnt die Zeit da, wo sie das letzte Mal war.

3. Wie Schoki schon schrieb die Zeit läuft dort weiter wo sie aufgehört hat war bei mir auch so :)

4. B10S1DE

B10S1DE User

Dann war dieses "Zurücksetzen" wohl früher einfach ein anderer Titel, gut dann weiß ich bescheid - Danke. :)

Kann gerne geschlossen werden.

5. FM-Race-Gummi

FM-Race-Gummi Forum Moderator Team Darkorbit

Auf Wunsch:

CLOSED

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.