Wandertitel einfach so verloren

Dieses Thema im Forum 'Archiv Rest' wurde von Most.Hated gestartet, 29 Oktober 2015.

Liebe(r) Forum-Leser/in,

wenn Du in diesem Forum aktiv an den Gesprächen teilnehmen oder eigene Themen starten möchtest, musst Du Dich bitte zunächst im Spiel einloggen. Falls Du noch keinen Spielaccount besitzt, bitte registriere Dich neu. Wir freuen uns auf Deinen nächsten Besuch in unserem Forum! „Zum Spiel“
  1. Most.Hated

Most.Hated User

Guten Morgen,

Ich wollte mal fragen, wieso ich einfach so meinen Wandertitel "Meisterschütze" verloren habe.

Ich weiß, wie die Wandertitel verloren gehen, wenn man inaktiv ist bzw. wenn man platzt.
    jedoch war ich weder inaktiv, noch bin ich geplatzt.

Ich war im ToT Gate, welle 64-65 und auf einmal, war der Titel weg.

Ich habe darauf hin mit CM-Moonlight geschrieben, doch er konnte mir leider nicht helfen.

Könnt Ihr mir evtl weiterhelfen?

mfg Lasse de7

2. hollie711

hollie711 User

Kann es vieleicht sein, das Du während des Gates ein Achievment mit Titel bekommen hast ?
    Z.B. so was wie "Weltenzerstörer" o.ä. ...
    Und das dann dieser neue Titel den Wandertitel automatisch ersetzt hat ?

3. Das selbe ist einem Clanmember passiert. Er hatte Systemlord und nachdem er das ToT abgeschlossen hatte, verlor er diesen.

4. also ich sag nun ma was dazu ich habe ja so ziemlich jeden titel sehr lange besessen selbst nach den neuen regeln wo man im Gate keine zeit gutgeschrieben bekommt sollte man NICHT egal ob achievment oder nicht den titel verlieren weil das nämlich ohne sinn wäre und es dazu kein festgesetzte regel zu gibt

somit is das meiner meinung nach nicht rechtens aber wenn wir es genau nehmen wo wird mal unser durchgesetzt

5. ok dann haben die da wohl mal wieder was vercheckt weil einen titel verliert man nich im gg und wenn das tot solange dauert das es ggf als inaktivität zählen könnte dann ist hier was eindeutig falsch am laufen