Wandertitel und Tarnung

Dieses Thema im Forum 'Fragen zum Spieleinstieg' wurde von 2012 gestartet, 9 Februar 2015.

Liebe(r) Forum-Leser/in,

wenn Du in diesem Forum aktiv an den Gesprächen teilnehmen oder eigene Themen starten möchtest, musst Du Dich bitte zunächst im Spiel einloggen. Falls Du noch keinen Spielaccount besitzt, bitte registriere Dich neu. Wir freuen uns auf Deinen nächsten Besuch in unserem Forum! „Zum Spiel“
  1. 2012

    2012 User

    Hallo Leute,
    ich weiß, dass man um den Wandertitel behalten zu können die Nicht-Angriffszone verlassen muss alle 24h oder so ähnlich. Aber wisst ihr ob es erlaubt ist mit Tarnung zu fliegen?
     
  2. FM-RoyalRumble

    FM-RoyalRumble Forum Moderator Team Darkorbit

    Mit einem der Titel darf man sich auch tarnen und er geht dadurch daher nicht verloren. Ist man aber länger als 48h offline oder wird abgeschossen, verliert man ihn. In der NAZ wird zudem keine Zeit gezählt.