Wandertitel

Dieses Thema im Forum 'Archiv Rest' wurde von «ζMÞ»мosтωαnтє∂«ζMÞ» gestartet, 28 Januar 2019.

Liebe(r) Forum-Leser/in,

wenn Du in diesem Forum aktiv an den Gesprächen teilnehmen oder eigene Themen starten möchtest, musst Du Dich bitte zunächst im Spiel einloggen. Falls Du noch keinen Spielaccount besitzt, bitte registriere Dich neu. Wir freuen uns auf Deinen nächsten Besuch in unserem Forum! „Zum Spiel“
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Schönen Abend!

Ich hab vor kurzem endlich einen von den Wandertiteln bekommen und hab nun ein paar Fragen, um ihn nicht sofort wieder zu verlieren...

• Reicht es, sich alle 48h einmal einzuloggen und dann ein paar npc's zu schießen?
    • Kann ich die restliche Zeit theoretisch auf der x-1 (nicht in der Base und am Gate) stehen bleiben um somit die Zeit fürs Ranking verstreichen zu lassen?
    • Verlier ich ihn durchs Gate spielen, auch wenn ich nicht platz'?

2. IshoHava

IshoHava User

das ist ein Wandertitel, du wirst den so oder so irgendwann mal verlieren.
    Wandertitel parken ist dumm....

3. FM-RoyalRumble

FM-RoyalRumble Forum Moderator Team Darkorbit

Den Titel verlierst Du nach 48h, wenn Du dich nicht mindestens 1x eingeloggt und außerhalb der NAZ und eines Gates Zeit auf den Titel gemacht hast. Am Gate, in der NAZ Zone und auch im GG zählt keine Zeit drauf. Du musst NPCs schießen oder kannst auch nur Bonusboxen einsammeln.

4. Danke und Frage an RoyalRumble:
    Ists dabei egal wieviel Zeit ich außerhalb der NAZ pro 48h bin oder reicht auch 1 npc in der Zeit, um ihn nicht zu verlieren?

Kann danach geclosed werden!

5. FM-RoyalRumble

FM-RoyalRumble Forum Moderator Team Darkorbit

Es reicht auch, wenn Du nur 1-2 Minuten paar NPCs schießt.

Hier mache ich dann zu.

Zuletzt bearbeitet: 28 Januar 2019
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.