Wandertitel

Dieses Thema im Forum 'Update- und Ideensammlung' wurde von ¨º•ℓαsт•ℓèğeņd•º¨ωaƒ gestartet, 28 Dezember 2013.

Liebe(r) Forum-Leser/in,

wenn Du in diesem Forum aktiv an den Gesprächen teilnehmen oder eigene Themen starten möchtest, musst Du Dich bitte zunächst im Spiel einloggen. Falls Du noch keinen Spielaccount besitzt, bitte registriere Dich neu. Wir freuen uns auf Deinen nächsten Besuch in unserem Forum! „Zum Spiel“
  1. Hallo Darkorbitspieler/innen

    Ich wollte eine Anspielung auf die Wandertitel und Archievement-titel machen.
    Da heutzutage (fast) jeder Spieler einen Titel trägt fallen die speziellen seltenen Titel (Wandertitel) nicht mehr auf. Ich hab vorhin einige Spieler auf den Karten gesehen mit Wandertiteln, doch diese haben keine Aufmerksamkeit mehr.:(

    So möchte ich Big Point eine simple Idee vorstellen;):

    Man könnte doch den Wandertiteln eine andere farbe verleihen die Auffällt und sich von den Archievement-titel unterscheidet.

    Mein Vorschlag wäre die Farbe Orange oder Lila (wie früher bei den Pirate Hunters titel die Lila oder so waren). Und diese Vorzeichen weglassen <........>

    Es ist keine grosse Veränderung und wäre sicher für BP kein Problem oder?
    Denn immer häufiger sieht man nun die Wandertitel auf x-3 und x-4 Maps.
    Und die sollte man doch unterscheiden.

    Was haltet ihr davono_O? Die Farben können von mir aus auch andere sein :D
     
  2. SiinTiXx

    SiinTiXx User

    ansich ne gute idee die Wandertitel wieder etwas abzugrenzen und erkennbar zu machen allerdings so wirklich hervorstechen wie vor den Archievementtiteln werden sie nichtmehr daher auch bei den "Auswählbaren Titeln" schon einige Farbliche unterschiede drin sind wie z.B. der Titel "Lord of Likes" in dunklem blau oder die anderen Silber- oder auch Bronzefarbene Titel.

    Ich würde die idee so anpassen das die Archievementtitel ihre "einklammerung"
    " < ... > " kommplett verlieren und die Wandertitel in Orange oder Lila ebenfalls ohne die einklammerung unter den nick kommen statt darüber wie die Archievementtitel.
     
    ρяιѕση.вяєαк und Epiku97 gefällt dies.
  3. Das wäre echt eine gute Lösung für das kleine "Problem" mit den Titeln wäre ich auch dabei.

    LG °•»ÛηŁíмì†єÐ«•°
     
  4. Wäre dann endlich mal wieder interessanter!
    Es sollte dann auch noch so gehandhabt werden, dass die Wandertitel unter dem Nickname erscheinen und nicht zwischen Nickname und Schiff
     
  5. Ebenso dafür, da die meisten nicht mal wissen, das ich 17 Titel habe ...
     
    GhostRider gefällt dies.
  6. Was meinst du mit 17 Titeln?
     
  7. Ach nichts ^^
    Ich besitze 17 Titel auf De7, aber leider sind die seit den Archievments Titel gar nicht mehr besonders, weswegen ich die Idee für gut halte.
     
  8. Epiku97

    Epiku97 User

    kleiner angeber oder was ;):p

    Aber ja, die idee gefällt mir auch, selbst wenn ich sage und schreibe 0 titel habe
     
  9. Das war Spaß, bloß würde ich mir schon sowas wünschen, dass man die Titel zumindest unterscheiden kann ^^
     
  10. Epiku97

    Epiku97 User

    Das wollen wohl die meisten hier - sprich ja auch nichts dagegen
     
  11. Dann sind wir ja der selben Meinung;)
    Wäre schön wenn einer aus Team-Darkorbit seine Meinung äussern könnte.:rolleyes:
    Aber so könnte man schon viel besser die Archievement und Wandertitel unterscheiden.
     
  12. GhostRider

    GhostRider User

    an sich keine schlechte idee gut wäre evtl auch wenn man das schiff vllt mit ner farbigen hülle umgeben würdewie es beim battleray der fall ist
     
  13. Das würde was bringen ? ^^
    Vielleicht mehr Farbe ins Spiel, aber davon gibt's in den Maps genug.
     
  14. Ich würde sagen, das jeder der einen Wandertitel besitzt, den titel in einer anderen Farbe als Gelb UNTER dem Nicknamen trägt ohne diese unnötige "Vorklammerung" (<........>) und nebenbei oberhalb des Nicknamens einen Archievement Titel haben darf auch ohne "Vorklammerung".
     
  15. Das mit den Klammern finde ich auch hässlich.
    Mehr Titel zu tragen wäre echt lustig, dann würde ich nämlich mit 18 Titeln rumfliegen :cool:
     
  16. 18 titel lol, wär geil mehrere titel auf einem account zu tragen, dann hättest so ne ewig lange liste unterm Schiff :D:D.
     
  17. Ja, würde auf jeden Fall witzig ankommen ^^
     
  18. jedoch würde mich die Antwort eines Moderatoren (Team-Darkorbit) interessieren.
     
  19. Hallo,

    ist zwar eine gute Idee aber die Titel zb auf DE1 sind fast alle geparkt mir wärs egal..:p

    MfG
     
  20. ansich ist das mit der farbe schon gut das die anders sein sollte. aber man sollte den "wandertiteln" auch einen bonus zuschreiben. zb meisterschütze 25% mehr treffsicherheit, battlemaster auf "PvP maps" 5% mehr dmg und so weiter. damit die dinger nicht geparkt werden sondern aktiv genutzt.
     
    Epiku97 und Garane gefällt dies.